Mittwoch, 14. April 2010

Blogumbau endlich abgeschlossen

Hallöchen ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

Ich hätte nie gedacht das sich ein Blogumbau sooo lange hinziehen kann :0( , doch nun bin ich endlich mit dem Design, dem Header, den Farben und der Aufteilung soweit zufrieden das ich mich wieder voll und ganz auf´s basteln mit Papier stürzen kann *freuuu*. Durch das wurschteln an meinem Blog ist leider auch das kommentieren der vielen tollen Werke (bewundert habe ich sie ja) arg zu kurz gekommen, aber ich verspreche Besserung ;0).

Nun wünsche ich noch einen schönen Tag und vielleicht ja bis morgen wenn mal wieder was gewerkeltes hier zu sehen sein wird ;0).

Kommentare:

  1. Na dein wurschteln hat sich doch gelohnt, ist sehr schön geworden. Hab jetzt auch ein Frühlingsoutfit, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich top aus! Kompliment
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit. Sieht alles sensationelle aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Die Arbeit hat sich gelohnt! Dein Blog sieht jetzt klasse aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin begeistert. Das ist genau meine Lieblingsfarbe *grins*. Ich glaube, dann komme ich noch häufiger hier vorbei, als jetzt schon.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden!! Und deinen "Link within" habe ich mir schon "gestohlen"...das wollte ich immer schon haben und wusste nicht wie...;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Finde das neue Design von Deinem Blog total klasse. Ist richtig gut geworden.

    LG
    Steffi
    FourbeeS

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kartenform. Toll gestaltet !
    Gefällt mir sehr.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole