Donnerstag, 15. April 2010

BaLiSa #3 ~ Joy-Fold-Card



Einen schönen Donnerstagmorgen wünsche ich :0)))

Heute startet eine neue

BaLiSa-Challenge

und als Thema haben wir uns die tolle Kartenform

Joy-Fold-Card


ausgesucht. Eine tolle Anleitung für dieses Art der Karte findest Du in

Billes-Bastelecke

~~~~~

Hier kommt nun mein Kärtchen

Diesmal habe ich die süße Tilda mit dem kleinen Frosch genommen. Das Motiv ist irgendwie total putzig, dazu fand ich das Papier aus dem Paperpad *sugared* von BasicGrey sehr passend


die Flügel von Tilda habe ich mit Stickles *cotton candy* beglittert doch leider sieht man das glitzern nicht so gut auf dem Bild


so sieht das Kärtchen aus wenn es aufgeklappt wird


und hier ist nochmal ein Bild der komplett aufgeklappten Karte, das Schriftfeld habe ich identisch zur Vorderseite mit Tilda gestaltet, geschlossen habe ich die Karte mit einem Klettverschluss


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *sugared*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies, Eckenrunder
Embellies: Facetten Klebesteinchen, Klettverschluss


Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, ich wünsche Dir noch einen tollen Tag :0)))


Kommentare:

  1. Wow!
    This is so amazingly beautiful!
    Love your fabulous design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ach was für eine süße märchenhafte Karte. Das Motiv ist süß. Ich warte schon drauf.

    Solche Technik werde ich auch mal ausprobieren.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Dann will ich mal die Erste sein.
    Ein total niedliches Kärtchen, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Mensch, ist Deine Karte toll geworden! Ich bin ganz begeistert! *schwärm*
    Die ist wirklich oberklasse super wunderschön und bezaubernd gewerkelt! Toll!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    das Kärtchen ist zuckersüß, die Tilda ist sooo knuffig! Einfach klasse.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    deine Karte ist wieder mal ein rund um gelungenes Werk.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole!

    Wow,ist das wieder eine Traumkarte!
    Die Gestalltung und Kartenform gefällt mir sehr!
    Ich liebe die Farben und deine Coloration ist auch so toll!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ist die süß! Eine wunderschöne und sehr interessante Karte hast du da wieder gezaubert, mit tollen Farben und einer so goldigen Tilda.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. eine total suesse karte nicolechen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott, was ist die süß und das Thema hast Du toll umgesetzt!
    Eigentlich finde ich Karten ohne irgendwelche Embellies ja immer irgendwie nackig, aber Du hast Deine Karte so toll gestaltet, dass mehr Embellies, als nur die Glitzersteinchen, da nur stören würden.

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole