Donnerstag, 1. April 2010

BaLiSa #2 ~ Fotoinspiration



Einen wunderschönen Tag wünsche ich :0)))

Heute startet die 2. BaLiSa-Challenge

Diesmal gibt es keinen Sketch sondern wir haben uns überlegt dieses Foto, welches uns von Ilonka zur Verfügung gestellt wurde, als Inspiration zu nehmen.


Ich habe mich durch die Farben des Bildes inspirieren lassen und mein Kärtchen in grün/lila gewerkelt. Als Motiv habe ich die total süße *Tilda with three flowers* genommen


hier ist die Kleene etwas größer zu sehen, plaziert habe ich sie auf einer halben Spellbinder *Blossom*


für die Innenseite habe ich ebenfalls das tolle Papier von BasicGrey *kioshi* genommen


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Motivet
InkPad: Archival Ink *jet black* Distress Ink *dusty concord*
Papier: Bazill Cardstock DP: Basic Grey *kioshi*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies
Embellies: Minibrads & Knöpfe von BasicGrey *kioshi*


Lieben Dank für Deinen Besuch ;0)

Kommentare:

  1. Oh wow!
    I sooooo love this beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte, die Idee mit den halben Blumen als Hocker genial. Super Frühlingsfarben, wunderschön gestaltet.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicolchen
    was für eine wunderschöne hübsche süße Karte hast du gezaubert. Die Farben hast du genau gut ausgesucht, wei auf dem Foto. Wundertoll coloriert.

    Frohe Ostern wünsche ich dir.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicolchen! *winkewinke*
    Dein Kärtchen ist wieder wunderschön!
    Ich liebe diese Farbkombi und finde die Idee toll, Tilda auf ein halbes Spellie zu setzen.
    Tilda hast Du ganz zauberhaft coloriert und die Karte von außen, wie auch innen, klasse gestaltet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Nicole :o)

    OMG, da springt einem ja wirklich der Frühling an! Eine wunderschöne Karte! Der Blumenstrauß sit der Hammer! Und die kleine Tilda ist so süß coloriert! Mönsch!! Toll!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Da ist aber eine ganz bezaubernde Karte von deinem Basteltisch ghüpft. Eine sehr schöne und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut. Ist aber auch ein total niedliches Motiv, welches du wunderbar coloriert hast.

    Einen lieben Gruß Andrea

    PS ich habe dir eine Mail gesendet, wegen BaLiSa

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOOOOW, hammerstark.
    Ich fall um. Ist das eine schöne Karte.
    Da passt einfach alles zusammen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,

    ui - eine tolle Karte (hast das Paperpad genial genutzt) mit einer wunderschönen Aufteilung und die süße Tilda in einer meiner liebsten Farbkombis coloriert - große Klasse :o)

    Wünsche Euch für die BaLiSa-Challenge wieder viele Teilnehmer :o)

    Liebe Grüße aus Holland
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. so pretty, love the colours - so sweet.

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz wunderbare Karte hast du gewerkelt...das Motiv ist ganz süß, aber ganz besonders gefällt mir der Blütenreigen links....alles so harmonisch!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das ein wunderschönes Kärchen! Total genial, wie Du die süße Maus da auf den Spellis hingepflanzt hast! Gefällt mir super gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde du hast due Frühlingsinspiration super umgesetzt. Klasse.

    Danke übrigens noch mal für die super süße Post :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhafte Karte Nicole!
    Die süsse Tilda hast Du perfekt coloriert und die Idee mit der Sitzgelegenheit ist klasse.
    Tolles Papier und schöne Flowers ... passt alles perfekt zusammen.
    Wünsche Dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Huu Huu Nicolchen!

    *knuddelz* Danke für deine Hilfe!

    Dein Kärtchen ist ja wohl der OBER HAMMER!
    So genial... da fallen mir gar nicht die richtigen Worte für ein!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine süße und zum klauen *hüstelchen* knuffige Tilda ;o))
    Deine Karte ist ein richtiger Hingucker...sooo schön !
    Wünsche dir liebe Nicole eine schöne Osterwoche
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine traumhaft schöne Karte.
    Super Deine Gestaltung, und die Coloration ist ebenfalls sensationell.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole