Mittwoch, 31. März 2010

Tilda wünscht frohe Ostern



Hallöle und einen schönen Mittwoch :0)))

Die letzten Tage habe ich damit zu gebracht meinen PC wieder einzurichten :0(. Seit letzter Woche hatte ich arge Probleme und irgendwie funzte nix mehr, aus dem I-Net flog ich immer wieder nach kurzer Zeit raus, und auch einige andere Funktionen waren nicht mehr so wie es sollte, somit blieb uns nichts anderes übrig als wie alles neu zu machen. Schade ist nur das mir dadurch einiges verloren gegangen ist, aber das läßt sich ja alles neu machen ;0).

So nun aber zu meinem Kärtchen mit dem ich auch an 2 Challenges teilnehmen möchte

1. bei Just Magnolia
mein Kärtchen habe ich nach dem tollen Sketch von Jane gewerkelt

(den Sketch habe ich nach rechts gedreht)

und

2. bei Magnolia Down Under da lautet das Thema
Stitching real or fake

~~~~~

Als Motiv habe ich mir die süße *Hello Tilda ausgesucht


die Nähte habe ich von Hand gemacht, die Löcher dafür habe ich mit dem genialen Design-Ruler von Tim Holtz gesetzt und rund ums Motiv habe ich mit Distress Ink *antique linen* gewischt


die Glaze-Brads und auch die Knöpfe sind von BasicGrey *origins* genau wie das DP


und innen habe ich ein Schriftfeld angebracht für die lieben Grüße


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: All That Scraps
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk *olive pastel*
Papier: Bazill Cardstock DP: Basic Grey *origins*
Werkzeug: Design-Ruler, Eckenrunder
Stanzer: EK Success
Embellies: Brads, Knöpfe


Schön das Du mich auf meinem Blog besucht hast, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :0)))

Kommentare:

  1. This is stunning Nicole!! I love the sketch turned round it looks great. Your flowers are so gorgeous and your colouring is amazing! thanks for joining us at Just Magnolia and MDUC, hugs, Jane xx

    AntwortenLöschen
  2. Hach neeee... ist die süß! Und das niedliche Küken ist sooo toll coloriert.
    Die Farben, die Du verwendet hast und die ganzen Embellies passen perfekt dazu.
    Die Nähte sehen aus, wie mit der Maschine gemacht, so gleichmäßig...
    Einfach schön Deine Karte.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das mit dem PC wäre für mich auch eine schlimme Sache - wir haben deshalb gerade ein umfangreiches Backup gemacht...

    Das Kärtchen ist wunderschön geworden. Die Tilda ist mal wieder traumhaft coloriert und die Gestaltung 1A. Die Nähte sehen ja perfekt aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. was eien schöne Karte- so herrliche Frühlingsfarben!

    LG + Frohe Ostern
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder einmal ein Traum!!! Wow!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow...die ist ja toll!
    Die PC Probleme kenne ich auch....habe auch vor 2-3 Wochen neu aufgesetzt und mir fehlt noch immer so viel von meinen Lieblingsseiten etc....seufz! Vorallem meine Mailadressen sind weg...heul!
    Dein Kärtchen ist sowas von wunderschön geworden!!!! Die Blümchen und Knöpfe...toll...und wieder wunderschön coloriert!! Die Tilda im Ei ist ja auch so süß!! Und mit der Hand hast du das genäht???! Boah!!!
    Schöne Ostertage
    wünscht dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole,

    eine sehr süße Karte hast Du da wieder gewerkelt - tolle Farben, klasse coloriert und verziert - KLASSE!

    Wünsche Dir viel Erfolg bei den Challenges *daumenhoch*

    Und auch *daumenhoch* das Dein Rechner jetzt wieder richtig läuft

    Liebe Grüße aus Holland
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!
    This is so very stunning!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. Ach was ist die süß! Tolle Farben hast du dir ausgesucht und Tilda finde ich ja zu goldig.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hey deine Karte ist klasse geworden super gestaltet!!!
    bussie Drea

    AntwortenLöschen
  11. WOW ... what gorgeous work!!! It's absolutely perfect! Wonderful, wonderful, wonderful!!!Love that image with Tilda peeking from the egg.Thanks for playing with Magnolia Down Under Challenges, hugs xxx

    AntwortenLöschen
  12. Wow – what a fabulous job you’ve done with the stitching challenge – your card is gorgeous.
    Thanx sooo much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    oh was freu ich mich - ganz riesig doll!!!!
    Diese Karte hast Du mir geschickt!!!!
    Ich hatte vor Freude echt Tränen in den Augen - weil ich sooo überrascht war.
    Ganz ganz dickes Dankeschön für Deine lieben Osterwünsche!!!!!!!!!!

    Auch ich möchte Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest wünschen, in diesem Sinne: laß den Osterhasen fleißig durch den Garten hoppeln .....

    Laß Dich drücken ...
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole