Montag, 8. März 2010

Tilda lädt zur Konfirmation ein



Halli Hallo ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende :0)))

Ich habe an diesem Wochenende Konfirmationseinladungen gewerkelt. Als Vorgabe hatte ich von der Konfirmandin die Farben Lila & Vanille sowie das Motiv bekommen.

Nachdem ich die 11 süßen Tildas coloriert hatte, ist mein Cuttlebug förmlich heiß gelaufen, ich glaube so oft hintereinander habe ich die Kurbel noch nie gedreht *gg.


Hier ist nun ein Kärtchen zu sehen, Tilda als Lucia ist ja eigentlich ein Weihnachtsmotiv doch ich finde man kann sie auch super für Anlässe wie Konfirmation oder Kommunion nehmen. Auf viel Deko habe ich bewußt verzichtet da ich denke das das Motiv und das Papier für sich wirken


hier ein Closeup der süßen Tilda


den Schriftzug habe ich am PC erstellt und in zartem Lila ausgedruckt


auf diesem Bild ist zu sehen das ich mit verschieden hohen 3D-Pads gearbeitet habe


Motiv: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Cardstock DP: BasicGrey *wisteria violet*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies, Eckenrunder
Embellies: Schleifenband, Borte


Ich hoffe mein Beitrag hat Dir ein wenig gefallen ;0)

Ich wünsche Dir eine schöne und kreative neue Woche :0)))

Kommentare:

  1. Da warst aber fleißig und die Karten sind traumhaft geworden. So tolle Einladungen hätte ich damals auch gerne gehabt. Ein echter Hingucker! Sehen edel aus.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dir gelungen, ich habe ja mit diesem Motiv schon Kommunioneinladungen gemacht. So ausgedruckt macht sich die Einladung auch sehr gut und man spart den Stempel, lach. Ich muss sowieso wieder viel öfter mit dem Computer arbeiten.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole! *winkewinke*
    Deine Karten sind wun-der-schön geworden!
    Da hat sich die Konfirmandin tolle Farben und ein niedliches Motiv ausgesucht und Du hast das Thema megaschön umgesetzt.
    Ich finde, dass diese Tilda sehr gut zu Komfirmationen/Kommunionen passt, dafür hatte ich sie mir damals auch gekauft ;O).
    Die Papiere finde ich einfach klasse und die Gestaltung ist, wie immer, 1A.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber ganz schön fleißig, soviele Tildas. Sind wunderschön geworden, Deine Karten.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Karten sind echt wundervoll.
    Und ich finde das sich das Stempelmotiv optimal für diesen Anlass anbietet.
    Was du dir für Arbeit gemacht hast, wahnsinn.
    Aber sie hat sich gelohnt.
    Toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicolchen!

    Wow,deine Kommunionskarten sind soooo schön!
    Ganz,ganz toll gestalltet in wunderschöner Farbkombi!
    Sie wirken sehr edel und wunderschön!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow this is so very beautiful!
    Fantastic work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen Nicolchen,
    ganz tolle Idee den Stempel dafür zu benutzen!
    Tolle Einladungskarte!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft! Ich habe mit Konfirmationen und Co nichts am Hut, aber diese Karten sind wunderschön und nicht so langweilig wie ich sie sonst kenne!

    AntwortenLöschen
  10. Aufgabe perfekt gelöst!!!
    Die Kombi lila-vanille paßt super zu der kleinen Tilda.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    na, die sind ja toll geworden! Die Tilda passt wirklich perfekt. Deine Karten sind ganz was besonderes.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. wow....warst fu fleissig.....die sehen traumhaft schön aus........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. ...wunder,wunderschön deine Karten und so liebevoll gestaltet--bravvvvooooo LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Nicole, just beautiful, the image is so sweet and I love the colours and your colouring is wonderful. Have a great week. hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab dich heut schon gesucht und durch eine liebe Elfe wiedergefunden, um dir zu schreiben dass ich hin und weg von deinen Einladungskarten bin.

    AntwortenLöschen
  16. Hey Nicole,
    die Karten sehen spitze aus!!So wie alle deine Karten!
    Und das Motiv ist total genial.
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Boahr sind die schön geworden dioe gefallen mir muß auch noch Kärtchen zum verschicken machen die könnten mir so in der Richtung auch schon gefallen!!!
    SUPER
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  18. liebe nicole
    deine karte sind wunderschoen geworden, die suesse tilda passt perfekt
    ich wuesnche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,

    man Du warst aber fleißig.
    Ich finde die Kärtchen super - mal was ganz anderes!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole