Mittwoch, 3. März 2010

Sie wartet und wartet...


Halli Hallo und einen schönen Mittwochmorgen :0)))

Mein Kärtchen das ich heute zeige ist für zwei Challenges gemacht.

die Farbvorgabe Lila/Grün ist zur Zeit bei Irishteddy´s gefragt

gewerkelt habe ich es nach dem tollen Sketch der Friday Sketchers den ich nach rechst gedreht habe



Ich habe wieder eins der zuckersüßen hÄnglar-Motive verarbeitet, lila/grün ist irgendwie total klasse und wirkt so schön frisch


hier sitzt sie nun und wartet und wartet...


ein Closeup der Knopfherzen die ich angenäht habe


und das Innenleben meiner Karte, hier kamen auch mal meine neuen Herzstanzer zum Einsatz


Motiv: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Papier: Cardstock CreaMotion DP: Rayher
Werkezeug: Cuttlebug, Spellies
Stanzer: EK Success
Embellies: Prima Flowers, Schleifenband, Klebeblümchen, Klebeperlen, Knöpfe


Schön das Du vorbeigeschaut hast und ich wünsche Dir noch einen schönen und kreativen Tag ;0)

Kommentare:

  1. Wow - die ist wundervoll geworden *hach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    oh man Du bist immer sooooo fleißig! Schon wieder so ein schönes Werk! Die Karte ist total schöööön, wunderbar umgesetzt die Farbkombi.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    genau so sitze ich hier auch und warte auf scnöneres Wetter.
    Die Karte ist klasse, die Farbkombi muß ich mir doch glatt vormerken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh wie süß!!! Die Karte ist einfach bezaubernd! Die Farbkombie und die vielen liebevollen Details sind super-schön und die Herzen *schwärm*.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Nicolchen,
    man was für eine wunderschöne und liebesvolle Karte hast du gezaubert. gefällt mir

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicolchen!

    Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert!
    Die Gestalltung und Farben sind wunderschön und deine Coloration ist spitze!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Kärtchen. Wunderschöne Farben, super coloriert und der Skecth ist wirklich super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. deine Karte ist wirklich schön frisch.
    Du hast das Motiv aber auch klasse coloriert, mensch das ist eine Wucht.
    Gaaaaaanz toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. your card is really wonderful and so cute.
    thank you for your work to the friday sketchers challenge.
    hugs, bea

    AntwortenLöschen
  10. Hach neee, ist die schööööön!
    Eine wirklich tolle Farbkombi hast Du gewählt, das niedliche Mädchen klasse coloriert und mit den süßen Herzchen, Steinchen, Blümchen und Band toll in Szene gesetzt.
    Auch das Innenleben hast Du wieder toll gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da mit diesem süßen Mädel gestaltet. Die Farbkombi lila-grün und der Sketch sind aber auch toll und Du hast das super umgesetzt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht sooo schön aus, gefällt mir sehr.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Oh...schon wieder so ein wunderschönes Kärtchen!! Wie süß!! Freue mich schon auf dein nächstes Werk!!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow Nicole this is so totally beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  15. Hi, what a beautiful card - just love the colours and the image!
    Hugs
    Marisa

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Nicole,
    ich finde die Farbkombi auch klasse und das Motiv ist wieder ganz zauberhaft coloriert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Daumen hoch! Ganz große Klasse!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. hallo nicole
    deine karte ist wunderschoen
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole