Freitag, 26. März 2010

Shadow-Box Card zum 50-zigsten



Mein letzter Post liegt einige Tage zurück, und eigentlich wollte ich mich schon viel eher gemeldet haben, aber 1. kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich möchte mich mal ganz herzlich für die lieben Besuche auf meinem Blog bedanken, auch für die vielen lieben Kommentare, da macht das bloggen gleich dreimal soviel Spaß ;0) !!!

Heute habe ich auch mal wieder ein Kärtchen zu zeigen *freuuu*.

Mit dem Kärtchen möchte ich bei zwei Challenges mitmachen

1. Magnolia Stamp Lovers da lautet das Thema
Die cuts ~ Stanzteile


und

2. bei ROP da heißt es punch it ~ stanzen

~~~~~

Meine Tante brauchte eine Karte zum 50-zigsten Geburtstag ihrer Schwägerin. Vorgabe war das die 50 drauf ist und das man Geld damit verschenken kann. Da dachte ich mir wie könnte man die 50 besser in Szene setzen als mit einer Shadow-Box Card. Meine neue Tilda with Gifts von der Creativa kam mir da sehr gelegen. Bei der Farbwahl war ich mir nicht so sicher, aber in meinem DP-Vorrat habe ich dann diese schönen und kräftigen Farben gefunden die, wie ich finde, supergut passen.


Tilda mit ihrem Geschenkestapel finde ich unheimlich knuffig und zusätzlich habe ich noch zwei Geschenkpäckchen extra *gestellt*


die 50 sowie das Happy Birthday habe ich am Computer erstellt und in der passenden Farbe ausgedruckt


ich habe wieder mit verschieden hohen Klebepads gewerkelt


hinten habe ich zwei Fächer angebracht, auf dem TAG im oberen Fach können die lieben Grüße und in dem Fach darunter das Geldgeschenk untergebracht werden

(leider kommt das grün hier auf dem Foto etwas quietschig rüber, aber es stimmt mit dem auf der Vorderseite überein)


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos Archival Ink *jet black*
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *lime rickey*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies, Eckenrunder, Eyelet Tool
Embellies: Eyelet, Schleifenband, Knöpfe


Ich freue mich sehr das Du vorbeigeschaut hast und wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende :0)))

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist super toll geworden!
    Die schönen kräftigen Farben bringen sofort gute Laune (und es ist ja auch ein Geburtstag...) ;O) und die Gestaltung ist einfach klasse.
    Diese süße Tilda hast Du ganz bezaubernd coloriert, was ich ja von Dir nicht anders kenne ;O) und die Gestaltung der Rückseite ist fantastisch... tolle Idee, solche Einsteckfächer zu werkeln.
    Gefällt mir sehr, sehr gut, Deine Karte.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes und vielleicht ja auch kreatives? Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,deine Karte ist der hammer. So schöne kräftige Farben,klasse.
    Ich bin ja soooo neidisch,das du die schönen neuen Magnolias schon hast. Die Creativa ist für mich leider zu weit weg und so muß ich noch ein bisschen warten.*schnief*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich kann mich den obigen Kommentaren nur anschließen.
    Auch die beiden Geschenke nochmal auszuschneiden, finde ich eine tolle Idee.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Simply adorable!! Thanks for joining us at Magnolia Stamp Lovers. Hugs, Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    das ist wieder ein traumhaft schönes Kärtchen. Die Farben sind so schön frisch, die süße Tilda ganz zauberhaft coloriert und Du hast Dir mal wieder was richtig Tolles für die Gestaltung einfallen lassen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. What a creative card! So pretty!
    Thanks for sharing with us at Magnolia Stamp Lovers!
    Anary

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!
    This is absolutely amazing!
    Fabulous work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Die Shadowkarte ist total schön, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen. Der Stempel ist klasse. Hab ihn auf der Creativa garnicht gesehen.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  9. WOW was soll ich sagen der Oberhammer ich bin hin und weg wunder wunderschön Süße!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  10. Toll!!! Das seiht echt super aus und die Idee auf der Rückseite ist doch echt klasse!! Wunderschön coloriert hast du auch wieder!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole!

    Wow,da hast du ja wieder ein traumhaftes Kärtchen gewerkelt!
    Die Farben sind richtig toll,die Gestalltung ist absoluter Wahnsinn von vorn bis hinten!
    Einfach megastark,genau wie deine Coloration!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Es ist ja eigentlich schon alles gesagt, bleibt mir nur zu sagen: einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole!
    Welch wunderschöne Karte, die gefällt mir total gut.
    Diese frische Farbkombi, macht deine Karte so richtig lebendig. Überhaupt finde ich deine Gestaltung sehr ansprechend und sehr perfekt gelungen!

    Wünche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eine zauberhafte Geburtstagskarte Nicole!
    Die kleine Tilda mit den Geschenken ist total niedlich und Du hast sie perfekt coloriert.
    Toll, wie Du die "50" in Szene gesetzt hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. wonderful card!
    Thanks for joining us at Magnolia Stamp Lovers !!!
    xxx
    Vivi

    AntwortenLöschen
  16. Love the great shapes you've used and the fun paper to celebrate, woohoo!! Love your colouring of that sweet image, the extra presents on the bottom are the perfect touch!!
    Enjoy the rest of your weekend!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  17. Wow-Wunderschöne Karte, auch die Farben sind so genial, gefällt mir supergut.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  18. Nicole die Idee mit der Ausstanzung finde ich super klasse. Die kräftigen Farben sind wunderschön! LG Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole