Dienstag, 9. März 2010

Neue Challenge


Einen schönen Dienstagmorgen wünsche ich :0)))

Hier scheint die Sonne aber es ist ziemlich kalt *brrr*, aber besser kalt und sonnig als schon wieder Schnee ;0)

Anlass für mein heutiges Posting ist das es ab dem 15.03.2010 eine neue Challenge geben wird, die BaLiSa-Challenge .


An jedem 1. und 15. des Monats erhaltet Ihr eine Vorgabe, die kann in Form eines Sketches, eines Rezeptes oder auch anderer Art sein. Ihr könnt dann nach dieser Vorgabe einen Beitrag werkeln wobei Ihr Cute oder Non-Cute stempeln könnt, auch die Wahl der Stempelfirma bleibt Euch überlassen und Digi-Stamps dürfen auch genutzt werden. Wichtig ist das es sich um etwas gestempeltes handelt!!!

Also nicht vergessen am 15.03.2010 auf dem
BaLiSa-Challenge-Blog
vorbei zu schauen, wir freuen uns auf Euch ;0) !!!

Danke fürs reinschauen
und ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag :0)))

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner neuen Aufgabe.
    Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
    Ich freuen mich schon auf deine Werke.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich gratuliere Dir recht herzlich und wünsche Dir viel Spaß und Freude im BaLiSa-Team.
    Freue mich schon auf Eure Werke - und natürlich, so wie ich Zeit habe, mache ich gerne auch bei Euch mit :o)

    Liebe Grüße und Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Haaallloooo Nicolchen!
    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner neuen Aufgabe.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und bin schon sehr auf Deine Werke für diese Challenge gespannt.

    Ganz liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole