Sonntag, 28. März 2010

ISB #22 ~ Wir wünschen uns den Frühling + Rezept


Guten Morgen :0)))

WOW, die Zeit vergeht momentan wie im Flug

heute startet eine weitere
ISB-Challenge
und wir haben uns ein Thema überlegt mit dem wir den meisten wohl aus dem Herzen sprechen

*Wir wünschen uns den Frühling* ~ Blumen, Knöpfe und Band ~ von jedem mindestens eins


Weitere wichtige Infos zur Challenge, wie z.B. welche Stempel Du nutzen darfst, findest Du wie immer auf dem
ISB-Challenge Blog
als schau unbedingt dort vorbei!

~~~~~

Ich habe mir für mein Kärtchen die schnuckelige *Tilda with Spring Bundler* aus der Hoppy Easter Collection 2010 ausgesucht. Farblich habe ich mich für lila und grün mit etwas rosa entschieden


ist sie nicht einfach entzückend mit ihrer knuffigen Frisur


diese CreaTables Blumen wo man das Schleifenband einziehen kann sind einfach genial


und innen ist wieder viel Platz für liebe Grüße


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Motivet
InkPads: Archival Ink *jet black*, Chalk *wisteria*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *kioshi*
Werkzeug: Cuttlebug, Paperdistresser von Tim Holtz
Stanzen: CreaTables, McGill, Floral Punch
Embellies: Schleifenband, Brads, Knöpfe

die farblich markierten Produkte können über Ilona´s Shop bezogen werden


Schön das Du bei mir vorbeigeschaut hast, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ;0)

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Frühlingskarte ist das geworden.
    Ein Traum in lila.
    Die Blume mit dem Schleifenband gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß!! Ein rundherum fröhliches und wunderschönes Kärtchen...der Frühling darf kommen...auch wenn wir für die kommende Woche wieder mal Regen bekommen sollen..:((
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, na wenn der Frühling jetzt nicht Einzug hält, dann weiß ich's auch nicht. Das ist ja ein Traumkärtchen. Du hast die süße Tilda absolut passend frühlingshaft coloriert. Die Blumen kannte ich noch gar nicht. Sie gefallen mir sehr gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist die schön!!!!! Und das mit der Blume ist ja wirklich toll. Kannte ich noch gar nicht.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Blume ist ja ein Traum. Und die Karte ist wunderschön.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    I so love your beautiful card so sweet!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte in lila, die Schleifenblume genial, hatte ich noch nicht gesehen. Klasse umgesetzt.
    Einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man damit den Frühling locken könnte, wäre er bestimmt schon da.
    Ein total schönes Kärtchen hast du da gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße wunderschön ist die geworden und eines meiner lieblingsmotive der neuen Stempelchen!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhafte Karte mit einem ganz entzückendem Motiv!!
    Hast Du meine Mail eigentlich bekommen?

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole!

    Oh wow,hast du wieder eine traumhafte Karte gemacht!
    Die Farben sind wunderschön genau wie die Gestalltung!
    Deine Coloration ist ganz traumhaft und diese Blume gefällt mir besonders gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole