Sonntag, 14. März 2010

ISB #21 ~ Wie aus dem Ei gepellt



einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Dir :0)))

Es ist wieder an der Zeit die nächste

ISB-Challenge

zu starten *yeahhh*

Wir haben uns ein tolles Thema überlegt und es lautet

*Wie aus dem Ei gepellt*

Bedingung:

Dein Challengebeitrag (egal ob Karte, Kistchen etc.) muss ein Osterei (gestanzt, gestempelt, geschnitten, gemalt, wie auch immer) und einen Stempel der auf dem ISB-Challenge Blog angegebenen Firmen enthalten.

Wichtige Infos zur Challenge, wie z.B. welche Stempel Du nutzen darfst, findet Du wie immer auf dem
ISB-Challenge Blog
als schau unbedingt dort vorbei!

~~~~~

Ich habe versucht mit meinem Kärtchen dem üseligen Wetter draussen ein Schnippchen zu schlagen und in frühlingshaftem grün-gelb und ein wenig braun gewerkelt. Das gewünschte Ei habe ich in die Easel-Card reingesetzt ;0)


ich habe diesmal ein kleine Szene gestempelt die aus verschiedenen Magnolia Motiven besteht, leider kann man es nicht sehr gut erkennen, aber den HG des Motivs habe ich ganz leicht blau gemacht und kleine Wölckchen gemalt


das ist mein Kärtchen ganz aufgeklappt,


und hier nochmal das Ei in groß, ich habe das Ei aufgemalt, ausgeschnitten und es mit einem kleinen Gruß und kleinen Ostereiern bestempelt


Motive: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Studio G
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk *olive pastel*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *origins*
Stanzer: Martha Stewart, EK-Success, Nellie Snellen
Embellies: Miniröschen


die farblich markierten Produkte kannst Du über Ilona´s Shop beziehen

Ich hoffe mein heutiger Beitrag hat Dir ein klein wenig gefallen und ich würde mich freuen wenn Du an unserer ISB-Challenge teilnimmst :0)))

einen guten Start in die neue Woche

&

Kommentare:

  1. Huhu,
    total süß Deine Eierkarte, mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterkarte ist sooooo wunderschön geworden Nicole.
    Die Szene ist klasse und die Motive, Farben, Papiere, Flowers passen perfekt zusammen.
    LG und einen schönen Sonntag
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir wirklich gelungen! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das liebe Nicole!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn da mal kein Matchei entsteht so schnell wie die Tilda rennt :O))
    Eine wunderschöne Karte.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte ist das und wenn jetzt nicht bald der Frühling kommt, dann weiß ich es auch nicht :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine niedliche Osterkarte hast du gezaubert!
    Die Farben und das Motiv sind Zucker!

    Wünsche dir einen schönen Start
    in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole