Samstag, 6. März 2010

Especially for you



Hallöchen und einen schönen Samstagnachmittag :0)))

Nachdem der Winter gestern wieder Einzug gehalten hat, habe ich ein Kärtchen in kräftigen Farben gemacht, vielleicht macht er sich dann ja wieder schnell aus dem Staub ;0).

Gewerkelt habe ich es nach dem supertollen Sketch von Tanja auf dem Blog Stempeleinmaleins


so und hier nun mein Kärtchen in Knallfarben


ich hatte das große Glück in einem Flohmarkt einige hÄnglar Stempel zu ergattern :0) und dieses süße Motiv ist eins davon ;0)


und die Innenseite mit dem Schriftfeld für liebe Grüße


Motiv: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Magnolia
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: Prima Marketing
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies
Stanzer: EK Success, VBS
Embellies: Schleifenband, Brads, Klebeperlen


So nun muß ich wieder an meinen Basteltisch zurück, ich werkel gerade an Einladungskarten für eine Konfirmation, die ich gerne bis Sonntag fertig haben möchte ;0).

Ich freue mich das Du vorbei geschaut hast und ich wünsche Dir noch ein schönes WE :0)))

Kommentare:

  1. Hi Nicole!!
    I love the cute image and the colors of your card!!
    Hope all is well Hugs Lina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, meine Liebe, das ist eine tolle Farbkombi.
    Was habt Ihr eigentlich alle für ein Glück?
    Ich finde so tolle Stempel nie in einem Flohmarkt. Entweder waren andere schneller, oder bei 3-2-1 wurde ich immer überboten *grrr*
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu Nicole!
    Deine Karte ist supersüß geworden!
    Soooo schöne Papiere ;O) und das Motiv ist einfach nur goldig und zauberhaft coloriert.
    Schöne Embellies hast Du verwendet und das Motiv toll in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen restlichen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,
    ein wunderbares frisches Kärtchen ist das! Tolle Farben und ein süßes Motiv, das wieder traumhaft coloriert ist!

    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicolchen!

    Wow,hast du wieder eine tolle Karte gemacht!
    Die Karte ist schön Farbenfroh und toll gestalltet!
    Deine Coloration ist wieder spitze!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön...grade wegen den Knallfarben, ja da hast du ja Glück gehabt. Hatte ich noch nie, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!
    This is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz niedliche Karte!
    Die Farben sind so schön und das Motiv ist ganz niedlich!
    Toll gemacht..
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut, was Du mit meinem Sketch gemacht hast! :)

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja aka Stampin'Piper

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole