Donnerstag, 18. März 2010

Ganz liebe Post...


...kam heute von der lieben Marina hier an *freuuuu*, das hat mir richtig den Tag erhellt denn die letzten Tage bin ich gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe das ist auch der Grund warum es auf meinem Blog zur Zeit etwas stiller ist und es nichts neues zu sehen gibt :0(

Ich hatte zu meinem Geburtstag einen Gutschein von ihr, für das Design-Ruler von Tim Holtz, bekommen und es war jetzt in dem Geschäft, in dem sie es bestellt hatte angekommen :0)))


und dieses zauberhaft süße Kärtchen war auch noch mit dabei


Liebe Marina Du hast mir meinem Tag unwahrscheinlich versüsst und darum sage ich Dir auf diesem Wege auch nochmal ein ganz liebes Dankeschööön und viele dicke Knuddelz ;0)))

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    ein süßes Kärtchen (+ Geschenk) hast Du von Marina bekommen und da es Dir nicht gut geht (hoffe, es ist nichts schlimmes), glaube ich gerne, dass Du Dich darüber nochmal so sehr gefreut hast.

    Wünsche Dir gute Besserung *knuddel*
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte.
    Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,
    tolle Post hast du bekommen und die Karte habe ich schon bei Marina bewundert. Sie ist so goldig!
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir gute Besserung. Ein süsses Kärtchen hast du da bekommen.
    LG und ein schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh das ist ja eine Zuckersüße KArte.
    Gute Besserung wünsche ich dir

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. zwei ganz tolle Karten hast du bekommen.
    Ich wünsche dir von hier aus ganz liebe Grüße, und gute Besserung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicolchen!

    Wow,hast du wunderschöne Post von Marina bekommen!
    Ich wünsche dir ganz lieb "Gute Besserung"!
    Ich hoffe sehr,es ist nichts schlimmes und das es die bald wieder besser geht! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole!!
    I hope you are feeling better now. I send you a big get better hug and possitive thoughts!!!
    All the best Lina
    Thank you for your sweet words on my blog...it makes me smile!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole