Montag, 1. März 2010

ein Blümchen für Dich



Hallöle :0)))

Gestern war ich wieder fleißig und habe ein wenig gewerkelt. Ich habe mich mal wieder im Schatten setzen versucht, so ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen ;0).

Als Vorlage für mein Kärtchen habe ich mir den Sketch von Create4Fun ausgesucht


und bei Challenge up you Life ist das Thema
Streifen und mind. 3 Knöpfe


So nun zu meinem Kärtchen. Das Mädel mit dem großen Blümchen finde ich total knuffig. Um auch mal andere Farbkombis zu machen, habe ich mich diesmal für blau/grün entschieden, die Ränder habe ich mit meinem Paper Distresser bearbeitet und mit Distress Ink *weathered wood* gewischt, da ich noch nicht weiß für welchen Anlass das Kärtchen sein soll habe ich keinen Spruch angebracht


ein Closeup der süßen Kleenen, wie Du sehen kannst habe ich auch mal wieder die Nadel geschwungen


da die Knöpfe ziemlich winzig sind habe ich hier nochmal eine Nahaufnahme gemacht


das Innere habe ich diesmal ganz schlicht gehalten


Motiv: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Distress Ink *weathered wood*
Papier: Bazill Cardstock DP: DCWV *Latte Stack*
Werkzeug: Tim Holtz Paper Distresser
Stanzer: EK Success, Martha Stewart
Embellies: Knöpfe, Sticktwist


Liebe Dank für Deinen Besuch und ich wünsche Dir einen guten Start in eine neue kreative Woche :0)))

Kommentare:

  1. Wow, Nicole, die ist ein Traum! Das Motiv finde ich auch total goldig und du hast es - wie immer - perfekt coloriert. Auch ansonsten paßt auf deiner Karte einfach alles zusammen. Rundum gelungen ...

    LG und einen guten Start in die Woche wünscht

    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Karte ist so schön.
    So Harmonisch,
    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich finde das Kärtchen wunderschön *schwärm* die Farben gefallen mir ganz arg und das Motiv sowieso :-) *hänglars-liebt*

    Ich wünsch Dir eine tolle Woche
    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne karte nicole! da passt einfach alles :) danke fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicolchen!
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum geworden und den Sketch hast Du super umgesetzt.
    Die Farben und Papiere sind sooo schön, das Motiv ist wirklich niedlich und ganz zauberhaft coloriert (wie immer ;O)).
    Die Blümchen und das Genähte passen hervorragend dazu.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deine Karte ist einfach traumhaft schön!!!! Die Farben, die Coloration, die Gestaltung...das Hänglar Mädchen ;)....
    Schöne Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. OHH, die Karte ist eine Wucht!!!
    Ich bin total begeistert.
    Rundum perfekt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden deine Karte und deine Farbkombi passt so schön zu dem Motiv..

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. stimmmt die kleeene ist total süß :O)
    Aber die ganze Karte finde ich mal wieder ne Wucht. Es past einfach alles.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön deine karte
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön in den Farben und Gestaltung, Auch das Hänglarmädchen ist herzallerliebst.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    ein traumhaft schönes Kärtchen ist das wieder geworden. Das Motiv ist total knuffig und zauberhaft coloriert und besonders toll finde ich auch die Nähte und das passende Innenleben der Karte!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Nicole, Deine Karte ist ein Traum. so toll coloriert und alles rundherum stimmt einfach!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow!
    This is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  15. wow...die Karte gefällt mir sehr....sehr....gut....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Nun mecker mal nicht rum, Deine Karte sieht einfach super aus. Ich finde die Farbkombi auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Karte mit so vielen kleinen liebevollen Details.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen
  18. Ich schliesse mich allen anderen an, die mir schon zuvor gekommen sind -perfekt gelungen..LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da muß ich das colorieren aber noch ziemlich üben. Super schöne Karte(n) auf deiner Seite. Hier komm ich mal öfter hin.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Wau, was für eine tolle Karte! Da passt einfach alles!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist soooo liebevoll gestaltet - sieht echt super aus!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hi Nicole!!
    You allways make such beautiful cards and I absolutly LOVE the way you decorate the inside of all your cards. Lovelly work my friend!!
    Hugs from me!!

    AntwortenLöschen
  23. Ein zauberhaftes Kärtchen, ist mehr als gelungen.

    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Karte.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole