Montag, 22. März 2010

Creativa-Beute



Hallöchen :0)))

Nachdem ich Anfang der letzten Woche doch nicht ganz so fit war und etwas gekränkelt habe ging es mir zum WE schon wieder viel besser, vielen Dank auch für die lieben Worte ;0).

Letzte Woche hatte ich so 1-2 mal, ganz nebenbei, fallen lassen das die Creativa wieder stattfindet und mein lieber Mann hat mir dann am Samstag eine riesen Überraschung bereitet, indem er meinte wir könnten ja am Sonntag nach Dortmund zur Creativa fahren. Ich habe mich naürlich riesig gefreut :0)))!!!

Morgens so gegen 08:00 Uhr waren wir dann auf der Autobahn und so gegen 11:00 Uhr hatten wir dann unser Ziel erreicht und waren in Halle 6 am Magnolia Stand *freuuu*. Ich hatte noch den Ansturm vom Mekka vor Augen, da war ja fast kein rankommen an den Stand und hatte mit dem größten Gedrängel gerechnet. Doch dem war nicht so und ich konnte mir ganz in Ruhe die Stempelchen ankucken und aussuchen. Nachdem wir dann noch an einigen Ständen gekuckt hatten und ich doch noch das ein oder andere gefunden hatte, sind wir dann gegen 14:00 Uhr langsam Richtung Ausgang, denn gegen Nachmittag wurde es ziemlich voll. Unterwegs haben wir dann noch Rast gemacht, schön was gegessen und waren dann so gegen 17:30 Uhr wieder zu Hause. Es war ein rundum toller Tag :0))).

Hier kommen nun meine Einkäufe, die Stempelchen habe ich gestern Abend beim Fernseh kucken gleich montiert ;0)

Als erstes habe ich die Brautpaare und Blumenmädels eingepackt, denn in diesem Jahr haben wir in der Familie eine Hochzeit und da ich einige Glückwunschkarten dafür mache, sollen ja nicht alle Karten das selbe Motiv haben


natürlich konnte ich auch den zuckersüßen Fairies nicht widerstehen


und die kernig süßen Piraten konnte ich ja nun schlecht liegenlassen *gg, im letzten Magnoliamagazin waren so schöne Sachen mit ihnen drin


und dann habe ich noch dieses kleine Mädel entdeckt


außerdem habe ich noch Cardstock, selbstklebende Glitzersteine und wunderschöne Flowers mitgebracht


So, nun muß ich ran an den Basteltisch damit ich auch mal wieder was zum zeigen habe ;0). Ich wünsche einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen hast Du da bekommen! Ich glaube an der Fairy-Kollektion werd ich auch nicht mehr lange vorbei kommen, die sind einfach zuuu süß. Grad der Froschkönig hat's mir angetan. Bin schon sehr auf Deine Werke gespannt.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    da hast Du ja gut Beute gemacht. Die neuen Stempelchen sind aber auch zu süß! Ich habe auch entsprechend zugeschlagen, bringe aber gerade nichts zustande wegen Hirnblockade. Bei mir schlägt die Erkältung gerade wieder zu... Schön, dass es Dir wieder besser geht!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huu huu Nicole!

    Wow ... da hat dein Mann aber ganz spontan eine super Idee gehabt! Das ist doch die beste Medizin *lach*

    Eine supi tolle BEute hast du da gemacht! *hach*

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du dir gekauft, genau die hatte ich am Samstag bis auf die Blumenmädchen auch in meinem Körbchen. Leider geht es mir heute nicht so.
    Viel Spass damit.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. How wonderful ! happy crafting, looking forward to your creations using these MAgnolias !

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole!

    Schön, dass es dir wieder besser geht. Das war ja wirklich eine liebe Überraschung von deinem Mann. Und tolle Stempelchen hast du gekauft. Da hat sich der Ausflug dann auch wenigstens gelohnt.

    Bin schon gspannt auf deine Werke mit den neuen Motiven.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine tolle Überraschung von deinem Mann. Das ist ja lieb.

    Und dann hast du auch noch solche Traumstempel bekommen. Wow!!!

    Viel Spaß damit.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,

    schöne Beute hast Du auf der Creativa gemacht :o)
    Wünsche Dir viel Freude daran und bin schon gespannt auf Deine Karten & Werke, die Du uns bald zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. wow nicole das ist eine tolle beute
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ja fette Beute gemacht, die Stempelchen sind alle total süß.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. was für schöne Motive!
    Die Piraten hatte ich garnicht gesehen---- schnief

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    das freut mich aber, dass Du so schöne Sachen erstanden hast. Bin schon gespannt was Du damit zaubern wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    wow, da hast Du ja einen tollen Tag gehabt und richtig gut zugeschlagen.
    Bin schon gespannt auf Deine Werke mit den neuen Stempeln.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    ich gratuliere dir zu deiner tollen Aubeute.
    Hach ja, wenn ich Creative lese, da werde ich ganz neidisch, denn leider konnte ich in diesem Jahr nicht dort hin. Aber im nächsten Jahr bin ich auch wieder da. Ganz bestimmt.
    Ich freue mich schon sehr auf deine neuen Werke, mit den super fantastischen magnolia Stempeln.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Wow Nicole, Deine Ausbeute kann sich echt sehen lassen :) Die Stempel sind aber auch so süß, eigentlich brauch man sie ja alle, hihi ;) Bin schon auf Deine Werke gespannt!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicolchen!

    Schön das es dir wieder besser geht!
    Wow,da hast du dir ja tolle Sachen gekauft!
    Ich beneide dich,dass du zur Creativa konntest!
    Ich werde wohl noch ewig nur davon sowie auch vom Stempelmekka träumen können! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Einen wirklich lieben Mann hast Du ;O).
    Und soooooo süße Stempelchen hast Du ergattern können und auch die anderen Dinge sind so schön.
    Bin schon sehr darauf gespannt, was Du mit all den Dingen anstellst :O))).

    Liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da wünsche ich Dir viel Spaß beim verarbeiten damit. Schade das es so eine MEsse bei uns nicht gibt. Da muß das Bastlerherz ja ganz hoch schlagen....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    was für eine tolle Ausbeute- ich freue mich schon sehr darauf neue Karten damit zu sehen. Leider ist die Creativa auch dieses Jahr für mich ausgefallen- dafür hab ich jetzt wieder einen fahrbaren Untersatz *freu*... Und ich kann mich für die anderen, die so schöne Schätze gekauft haben einfach mitfreuen- fühlt sich auch schön an! Und die Magnolia-Motive - vor allem die Piraten- sind einfach zucker... an denen hätte ich auch nicht vorbeigehen können *hüstel*.

    Viel Spaß beim Kreativsein!

    Liebe Grüßen Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole