Montag, 15. März 2010

BaLiSa #1 ~ Sketch



Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich :0)))

Heute ist es endlich soweit die

BaLiSa-Challenge

startet *yipieyeah*

die erste Herausforderung die wir stellen ist dieser tolle Sketch, den die liebe Anke entworfen hat


Nach dieser Vorgabe solltest Du einen Beitrag werkeln wobei Du Cute oder Non-Cute stempeln kannst, auch die Wahl der Stempelfirma bleibt Dir überlassen und Digi-Stamps dürfen auch genutzt werden. Wichtig ist das es sich um etwas gestempeltes handelt!!!

~~~~~

Meine Umsetzung des Sketches sieht so aus, ich habe eine frische Farbkombi aus hellgrün und rosa/pink gewählt, auf einen Spruch habe ich verzichtet da ich noch nicht genau wußte für welchen Anlass ich das Kärtchen nutzen möchte


ist die kleine Lady nicht einfach zauberhaft wie sie da so auf ihrem Hocker sitzt ;0)


und natürlich habe ich auch innen wieder ein wenig Papier untergebracht *gg


Motiv: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Herzschnörkel von Whiff of joy
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: Prima Marketing
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies
Embellies: Prima Flowers, Brads, BasicGrey *bling it*


Ich möchte mich für Deinen Besuch bedanken und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche :0)))

Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte!
    Die Farbkombi ist große Klasse! Das Hänglar Mädchen ist knuffig und schön von dir coloriert..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ein ganz tolle Karte, so schöne frische Farben, ach die gefällt mir ganz besonders gut! Wieder ganz aufwändig und perfekt gestaltet!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und klasse coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    Deine Karte gefällt mir sehr. Rosa und grün passen so toll zusammen und Du hast wieder so schön coloriert. Auch innen hast Du die Karte super gestaltet. Da steckt viel Arbeit drin, aber es hat sich gelohnt. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicolchen! *wiewildwinke*
    Ein gaaanz zauberhaftes Kärtchen ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft.
    So schöne Papiere, in wirklich frischen und frühlingshaften Farben hast Du verwendet und das Motiv ist einfach knuffig.
    Ganz, ganz toll..... Auch die Innengestaltung ist wieder 1A.

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche,

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicolchen!

    Wow,was für eine traumhafte Karte!
    Wunderschön gestalltet und in ganz tollen Farben!
    Deine Coloration ist auch wieder spitze!
    Ich bin total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh my Nicole, love everything about it! Your coloring is beyond perfect! Fantastic!!! ~Chelsea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles Kärtchen hast du gewerkelt, das man zu vielen verschiedenen Anlässen verschicken kann.....tolles Motiv, tolle Papiere!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt ein total süßes Kärtchen, und deine Coloration ist ein Traum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole,
    ein traumhaft schönes Kärtchen ist das. Da hast Du aber auch wieder ein süßes Motiv aus der Schublade gezogen und die Innengestaltung ist auch wieder ein Traum.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Kärtchen und Farbkombi! Die Karte gefällt mir echt gut! Gratuliere auch zum Designteam-Mitglied! Cool!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du ein super Kärtchen gewerkelt, die Farben und das Papier sind ein Traum.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Huu Huu Nicole!

    Dein Kärtchen finde ich toootal toll! *hach*
    Wenn ich doch auch nur so toll colorieren könnte *schnief*

    Ich freue mich sehr, das du als DT Mitglied bei BaLiSa dabei bist!

    Knuddelz Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön die Karte, toll die Farben und Gestaltung.
    LG Renate
    Gratuliere zum DT-Mitglied

    AntwortenLöschen
  15. Deine'Bastelwelt'gefällt mir auserordentlich gut,Kompliment.
    Den Sketsch hast du wunderschön umgesetzt.
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte Nicole!
    Das Motiv ist soooo süss und die Herzschnörkel passen perfekt dazu.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. deine karte ist ein traum!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Karte. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole