Mittwoch, 3. Februar 2010

von Herzen



Einen wunderschönen guten Morgen :0)))

Nachdem es gestern fast den ganzen Tag geschneit hat und es nur grau in grau war, scheint hier heute mal die Sonne. Es sieht richtig schön aus und man fühlt sich irgendwie gleich besser *gg.

bei ROP gibt diesen wunderschönen Sketch von Iris


den ich unbedingt nacharbeiten wollte

außerdem passt sie noch zu
Stampavie&More da heißt es rosa/braun

und so sieht mein Kärtchen aus, ich habe es mit Papieren und der braunen Baumwollspitze gewerkelt die auch in meinem Candy enthalten sind und sie wird auch zusammen mit dem Candy auf die Reise gehen ;0)


als ich die *Dangling Tilda* das erste mal gesehen habe wußte ich erst nicht so recht was mit ihr anzufangen, aber jetzt gefällt sie mir supergut


hier die Bloemkes etwas größer


und auch die Innenseite ist nicht zu kurz gekommen


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Paperbasics
InkPad: Archival Ink *jet black* Chalk *chestnut roan*
Papier: Bazill Cardstock DP: My Mind´s Eyes *lovenest*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellie *Inverted Scalopp Circles Large*
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Paper Flowers, Brads


Ich hoffe das Dir mein Kärtchen gefällt und wünsche Dir noch einen schönen und kreativen Tag :0)))

Kommentare:

  1. OOOOOOh, total süüüß! So schöne Farben und die braune Spitze ist richtig klasse. Der Spruchstempel ist auch total hübsch!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. suuuuper, eine rundum schöne karte.
    lieben gruß
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte. Passt alles toll zusammen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    die Karte ist megasüß und einfach gelungen. Die Abstimmung mit den Farben, die Coloration und die liebevollen Details. Allererste Sahne!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh das ist ja ein super Sketch und wie du ihn umgesetzt hast ... Noch viel besser.
    Eine Traumhafte Karte.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Karte ist ein Traum...aber absolut!!!
    LG micha

    AntwortenLöschen
  8. Wow Nicolchen das ist ja ein traumhaftes Kaertchen geworden, Die Farben sind wunderschoen und die ganze liebevolle Gestaltung mit den vielen Details, einfach Hammer!!! Ich mag die dangling Tilda auch sehr gerne und freue mich schon wenn sie endlich bei mir eintrifft...denke mal sooooo lange kann das auch nicht mehr dauern.;-). Meinen Sketch hast Du einmalig schoen umgesetzt. Danke das Du bei unserer kombinierten Challenge von RoP und BnW auch diesmal wieder mitmachst. Viel Glueck!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Winkewinke Nicolchen!
    Deine Karte ist supersüß!
    Die Farben und Papiere sind wunderschön und Tilda hast Du wieder traumhaft coloriert.
    Und die Idee, Tilda an ein Band zu hängen, ist klasse.
    Da kann sich die Gewinnerin/der Gewinner aber freuen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Gorgeous card and your coloring is lovely!
    Thanks for joining SAM!

    Hugs
    Ingela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Deine Karte sieht phantastisch aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott - ist die Karte schöööööööön! Also ich muss ja unbedingt Dein tolles Candy gewinnen! :-)
    Die Karte ist einfach nur perfekt - so tolle Farben, Tilda so traumhaft coloriert und die schönen Formen und Details!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole!

    Wow,noch so ein wunderschönes Werk!
    Einfach total traumhaft die Gestalltug,Farben,Coloration und Motiv!
    Ich liebe diese rosa/braun Kombis!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. oh ist die schöööön *schwärm*
    einfach traumhaft :-)
    lf Tueddi

    AntwortenLöschen
  15. This card is simply adorable Nicole!! The colord ILOVE!
    Have a great evening Hugs lina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist Dir ja wieder super gelungen.
    Deine Farben sind einfach toll, und die kleine Tilda ist wirklich süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Nicole you have created another stunning card. What an amazing job you have done. I love the pink and brown color combination. Thanks for joining us at Roses on Paper

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    Deine Karte ist ein Traum. Ja... mit der Tilda hätte ich auch meine Probleme denke ich, deshalb habe ich die nicht bestellt. Wenn ich das jetzt so sehe bereue ich das ja fast. Du hast das Motiv echt toll verwendet und auch die Innenseite der Karte ist super schön geworden.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hi Nicol!

    Tolle Karte! Bin wieder richtig begeistert!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card and gorgeous papers!!!
    Thanks for joining us at SAM challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  21. oh what a beautiful card, with beautiful colors,

    thanks for joining us at SAM

    AntwortenLöschen
  22. Uih, ist die schön! Einfach total Klasse und ich liebe diese braun-rosa Farbkombi!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  23. wunderschoene karte nicole
    danke fuers mitamchen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole