Donnerstag, 4. Februar 2010

superschöne Post ...


...hat mich heute nachträglich zum Geburtstag von der lieben Dana erreicht *freuuuuu*
Beim auspacken des Päckchens habe ich mich gefreut wie ein kleiner König *gg und hier ist der tolle Inhalt des Päckchens ;0)

Ist das nicht ein tolles Geschenk?


dieses zauberhafte Kärtchen, das ich schon auf ihrem Blog wunderschön fand aber in Natur ist es noch viiiiel schöner


die Glasflasche und das Teelicht


und hier nochmal in beleuchtetem Zustand, das ist so ein schönes Licht


und last but not least war noch dieses tolle Memoboard zum aufpimpen, süße Charms und rosa Raindrops im Päckchen enthalten


Liebe Dana auch auf diesem Wege nochmal ein gaaanz dickes Dankeschööön und superviele Knuddelz für Dich, Du hast mir eine riesen Freude gemacht :0)))

Kommentare:

  1. Oh wow!
    Your creations are out of this world fabulous!
    Gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    erstmal nachträglich alles liebe zum Geburtstag!
    Du hast ein wunderschönes Überraschungsset erhalten, da glaube ich Dir, dass Du dich riesig gefreut hast :-)

    glg Dunja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole