Montag, 22. Februar 2010

summ, summ, summ



Hallöchen und einen schönen Montagnachmittag wünsche ich :0)))

In der neuen Magnolia Kollektion ist ein Stempelchen süßer als das andere und ich wußte gar nicht welches ich zuerst colorieren sollte. Für mein heutiges Kärtchen habe ich die süße *Honey Tilda* genommen und sie per Masking Technik auf das *Honey Jar* gesetzt.

Mit diesem Kärtchen möchte ich gerne bei Friday Sketchers mitmachen denn da gibt es zur Zeit diesen tollen Sketch


Hier ist mein Kärtchen das ich ganz in braun /gelb gehalten habe


Honig Tilda trohnt auf ihrem prall gefülltem Honigglas


Closeup der Blume in deren Mitte ich einen der tollen stitched brads von BasicGrey plaziert habe




und natürlich habe ich auch innen wieder ein wenig rumgewerkelt ;0)


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Cuddly Buddly
InkPad: Arcival Ink *jet black*, Distress Ink *antique linen*
Papier: Bazill Cardstock DP: Basic Grey *nook&pantry*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies
Stanzer: MC Gill, Martha Stewart, VBS
Embellies: Schleifenband, Prima Flowers, BasicGrey stitched brads *origins*


Ganz lieben Dank für Deinen Besuch und ich wünsche Dir eine tolle Woche :0)))

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    ein tolles Kärtchen hast Du da wieder gestempelt. Klasse!

    LG und eine schöne Woche,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist sie ja, die süße Kleene und sooo schön coloriert und toll in Szene gesetzt.
    Das Papier ist klasse und passt genau wie die ganzen Embellies super zu dem Motiv.
    Natürlich ist Dein Kärtchen von innen außen wieder ganz toll gestaltet :O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    uiii die Karte ist hammersüß! Da hast Du die kleine Tilda aber echt super in Szene gesetzt. Mir gefällt die Karte ganz arg.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. WOW die Karte sowie das Motiv ist eine Wucht.
    Klasse coloriert und zusammen gestellt. Gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja zuckersüß,oder sollte ich lieber sagen Honigschleckerig! Die farben sind wundervoll und die Innengestaltung ist spitze!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. was ein niedliches Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Kärtchen und mit so viel Liebe zum Detail und tollem Innenleben! Einfach nur wunderschön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    Nicole I love this so much so stunning!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. Oh...du hast ja denselben Sketch und daselbe Stempelchen genommen wie ich! ;) LOL Die Karte ist ja total niedlich geworden und das Papier ist wunderschön! Das Blümchen ist ja auch toll ....eine rundherum tolle Karte!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Uiii die ist wieder super süß. Die Biene ist aber auch allersüßt.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. hach, so eine schöne Karte....., da kann es einem doch nur gut gehen. Und das es der süßen Honigtilda gut geht, das sieht man doch, oder?
    Eine ganz bezaubernd schöne Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Süss dein Kärtchen und wunderschön gestaltet. Diese Tilda hab ich mir gleich mal notiert, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Deine Karte ist ein Traum.
    Und die Biene ist süß.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Na da bekommt das Bienchen ja keinen Hunger wenn es so ein volles Honigglas dabei hat :) Das Motiv ist echt süß und Du hast eine tolle Karte daraus gemacht.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine süße, klebrige Tilda. Ein tolles Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist die Karte süß. Du hast das Tilda-Bienchen so schön coloriert und den Sketch ganz toll umgesetzt. Mir gefällt alles richtig gut. *g**
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  17. Schmunzel
    Ohh ist die süßßßßß!
    Die Idee finde ich voll knuffig! Ich sehe mit Begeisterung das Dir das colorieren mit den Copics immer besser gelingt! Einfach supi!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Super süß! :0)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh, the bumble bee is super super sweet...I love bees!!! The card is fab Nicole, just adorable, and the insida too!!
    Hugs Lina

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Nicolchen,
    danke für liebe Kommentare und auch das Hinweis. Könnte noch zum Glück bei offene Umschlag rausnehmen und den Kreide dran kleben. Hab das garnicht gemerkt.

    Diese hier hast wirklich traumhaft süß gewerkelt. Gefällt mir.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  21. Wow,eine ganz wunderbare Karte hast du da wieder gemacht!
    Wunderschön gestalltet und ein ganz süßes Motiv!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole