Samstag, 27. Februar 2010

MDUC GDT #35 ~ Ostern/Easter



Hallöchen :0)))

Heute startet die 35. Challenge bei

Magnolia Down Under

und da die Osterzeit nicht mehr weit ist geht es bei dieser Challenge auch um das Thema

Ostern

Leider ist es schon die letzte Challenge bei MDUC die ich als GDT mit machen darf *schnief* ! Es hat mir superviel Spaß und Freude gemacht und vielen Dank an Kellie für die tolle Zeit und das sie mir das ermöglicht hat
~~~~~
Hello :0)))

Today starts the 35th Challenge at

Magnolia Down Under

and since the Easter season is not far is the new theme

Easter

Unfortunately, it's the last challenge for me as a GDT for MDUC * sniffle *! It has given me a lot of fun and joy, many thanks to Kellie for the great time and the opportunity

~~~~~

Ich habe ein Osterkörbchen gewerkelt. Die Idee stammt von Iris sie hat eine tolle Anleitung erstellt, ich habe das Körbchen nur ein klein wenig größer gemacht
~~~~~
I have made an Easter basket. The idea came from Iris she have made a great tutorial, but I have made my basket a little bit bigger



da ich noch kein Ostermotiv habe, habe ich die süße *Wrapped Tilda* genommen und ich habe sie auf das *Ribbon with Bow* gesetzt
~~~~~
because I have no Easter image of Tilda, so I have take the sweet *wrapped Tilda* and she is sitting on the *ribbon with bow*



hier ist die andere Seite des Körbchens
~~~~~
here is the other side of the basket



den Text habe ich am PC erstellt
~~~~~
the text I've created on my PC


die Innenseite habe ich mit kleinen gestanzten Hasen verziert
~~~~~
I have decorated the inside with small punched Bunnies


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey*origins*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Brads BasicGrey *origins*


Schönen Dank für den Besuch auf meinem Blog ich hoffe es hat Dir gefallen
~~~~~
Many thanks for visiting my blog, I hope you enjoyed it

Kommentare:

  1. Oh Nicolchen Dein Osterkoerbchen ist suuuuper schoen! Etwas groesser finde ich es auch echt genial! Wunderschoen coloriert und gestaltet! Vorallem die gestanzten Bunnies sind ja der Hit!!! :-)

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole, Thank you so much for the great inspirations you have contributed to the Magnolia Down Under Challenge this month. You have been a great Guest DT, a month fly by so fast.

    The easter basket is beautiful, thanks for the link too. I have to give this a try, you have made it so lovely. ~Chelsea

    AntwortenLöschen
  3. WOW - this is a gorgeous Easter basket - such fabulous details inside and out!
    It has been an absolute pleasure to have you on board with us at MDUC
    xXx

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Körbchen! Bin bebeisstert! :o)
    Und soooo shöne osterfarben! Einfach Klasse!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen ist Dir super gelungen, ich finde auch die Farben klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicolchen! *ganzdollwinke*
    Dein Osterkörbchen ist ein Traum!
    Sooooo schöne frühlingshafte Farben, das Motiv ist sehr passend und traumhaft coloriert.
    Das ganze Körbchen ist megaschön gestaltet, die niedlichen Bunnies und der Gruß sind perfekt.

    Wünsche Dir und Deinen lieben einen schönen restlichen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Nicole, Your Easter Basket is stunning, I love the colours and Tilda is so beautifully coloured. The spring colours and your details and embellies are wonderful. A fabulous take on the Easter Challenge at MDUC. It has been so wonderful having you with us for the month, thanks for your inspiration. Have a great week. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  9. Your work is gorgeous and it has been a pleasure to have you creating with us this past month. I love the colours you have chosen for your Easter basket and your colouring is just amazing!!
    Take Care,
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  10. Ein Osterkörbchen. Das ist ja super süß geworden. Gefällt mir super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. This is so beautiful Nicole! gorgeous spring colours and I love the shape of your basket!!! perfect details! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Körbchen ist der Hammer!!!!! Wunderwunderschön!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole