Sonntag, 21. Februar 2010

MDUC GDT #34 ~ Easelcard


Hallöchen :0)))

die letzte Woche verging wie im Flug, heute startet eine neue Challenge bei

Magnolia Down Under


mit dem wunderbaren Thema

Easel-Card

~~~~~

Hello :0)))

The last week is gone so quickly, today starts a new Challenge at

Magnolia Down Under

with the wonderful topic

Easel-Card

~~~~~

Ich habe meine Easel-Card in meiner absoluten Lieblingsfarbkombi rosa und braun gewerkelt mit der süßen *Ladybug-Tilda* aus der neuen Magnolia Kollektion

~~~~~

I have made my Easel-Card in my favorit colorcombo pink and brown with the sweet *Ladybug-Tilda* from the new Magnolia Collection


die Vorderseite meines Kärtchens etwas größer

~~~~~

the front of my card slightly larger


ein Closeup der süßen kleine Tilda

~~~~~

a closeup from the sweet little Tilda


auf diesem Bild sieht man auch das Innenleben der Karte

~~~~~

on this picture you can also see the inside of the card


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk *chestnut roan*
Papier: Bazill Cardstock DP: Magnolia
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success, Martha Stewart, MC Gill
Embellies: Schleifenband, Knöpfe, Brads, bead caps


Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und Dankeschön das Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast :0)))

~~~~~

I wish you a nice weekend and many thanks that you visited my blog :0)))

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Love the card, it's so beautiful and I love that little Tilda, I have seen her around a bit lately and now i want her, lol! Those little butons are super cute too.

    AntwortenLöschen
  3. Oh my Nicole this is totally gorgeous!
    I love this sweet image and your colouring and details are wonderful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    eine wunderschöne Easelcard in dieser schönen Farbkombi hast Du da wieder gewerkelt. Besonders niedlich finde ich die kleinen süßen Knöpfchen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    priiiiima, Deine Easel-Card ist total schön geworden. Bei der Wahl Deiner Farbkombi kann ich Dir nur zustimmen - absolute Lieblingsfarben!!
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine wunderschöne Karte!!!!! Traumhaft!!!

    Und du hast die neuen Motive!! *neidischguck*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. diese Farbkombination ist auch mein absoluter Favorit, und deshalb gefällt mir deine Karte natürlich ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir viel Glück für´s Candy, und danke dir für deine Teilnahme.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Haaalllooo Nicolchen! *winkewinke*
    Was soll ich sagen? Deine Easel Card ist wieder ein absoluter Hingucker!
    Diese kleine Tilda ist einfach nur süß, fantastisch coloriert und mit den süßen Embillies toll in Szene gesetzt.

    Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich Euch,
    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhh.. was ist deine Karte schön!
    Das Motiv ist ja purer Zucker..total süß.
    Super schön gemacht,Nicole.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Super schön ist deine Karte geworden, diese Tilda zuckersüss, hab ich grad auch bekommen. Muss erst meine Einladungskarten fertigmachen, dann mache ich wieder mit. Naja lach bei einer Challenge bin ich dabei.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is so sweet! Pink and Brown always win my heart :) I absolutely love this Tilda, and love how you color her so soft and perfect! Just beautiful! ~Chelsea

    AntwortenLöschen
  12. Awwww, this is sooooo sweet!!! I love the colouring you've done and gorgeous paper and flower, love it!!!

    AntwortenLöschen
  13. Nicole this is bug-a-licious! hehe.... I love this image and the way you have coloured her in pinks and browns is perfect! I love everything about it and it's a gorgeous inspiration o everyone joining us this week.
    Hugs Kel

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nicole,
    die Karte ist wieder absolut gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nicole,

    eine supersüße Karte, ein absolut niedliches Motiv und eine tolle Farbkombi - ist Dir supergut gelungen :o)

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ist die schön. Gefällt mir super gut und braun/rosa ist mom. auch mein totaler Favorit und Du hast dieses knuffige Motiv mal wieder ganz bezaubernd verarbeitet!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist wunderschön.
    Tolle Farben und ein super niedliches Motiv.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole