Sonntag, 7. Februar 2010

MDUC #32 Grey&Pink ~ Guest-DT


Hallöchen und einen schönen Sonntag wünsche ich :0)))

Jetzt ist es endlich soweit, wir haben Februar, und wie ich ja schon berichtete darf ich in diesem Monat bei

Magnolia Down Under

als Gast-Designer mitwirken *freuuu*
das Thema der Challenge #32 lautet

Grey
&Pink

und zu gewinnen gibt es diesen tollen Preis gesponsert von der lieben Kellie


gearbeitet habe ich mein Kärtchen nach dem tollen Sketch

Stamp with Fun


das ist mein Beitrag, als Motiv habe ich mich für die Charleston Tilda aus der neuesten Magnolia Kollektion 2010 entschieden


hier nochmal eine Vergrößerung der kleinen Lady, ich habe sie mit 3mm Abstandspads aufgesetzt


passend zu der Rosenanstecknadel auf ihrem Kleid habe ich auch Röschen zum verziehren des Kärtchens genommen


und so sieht mein Kärtchen von innen aus


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Paperbasics
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock, Tonkarton DP: DCWV *the Glitter Stack*, Artplus
Werkzeug: Cuttlebug, Spellie *Inverted Scalopp Circles Large*, Eckenrunder
Embellies: Schleifenband, Mini-Röschen, BasicGrey *bling it*


Ich hoffe mein Beitrag gefällt Euch und würde mich freuen wenn Ihr mitmacht ;0)

Kommentare:

  1. This is just FABULOUS Nicole - what a great inspiration for everyone entering MDUC. We are soooo glad to have you on board this month! The fabulous details in this card speak for themselves!
    xXx

    AntwortenLöschen
  2. I love this card Nicole...your layout and your colouring are beautiful! Love all the glitter! Beautiful work!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole, So happy to have you join the Team at MDUC this month, your card is beautiful, a wonderful take on the challenge & so much inspiration for all joining us at Magnolia Down Under Challenges. Have a great weekend. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole, Welcome to MDUC, I look forward to seeing your gorgeous creations this month!! What a beautiful debut, I love how you've coloured that pretty little Tilda and your beautiful papers!!
    Take Care,
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere erstmal zum Gastdesigner. Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen. Wunderschön in der Coloration und Gestaltung.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicolchen!
    Deine Karte ist megaschön und wirkt durch die Papiere und die schönen Details sehr elegant.
    Deine Coloration ist perfekt und die Gestaltung gefällt mir einfach nur gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte!!!!

    Willkommen als GDT bei MDUC. Schön, dass du dabei bist.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole!!
    You are such an artist...the card is very pretty and i like the colors. Great inspiration!!
    Have a nice day and congrats to the DT downunder
    Hugs Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!

    Oh,ist das wieder eine schöne Karte!
    Toll gestalltet und ein süßes Motiv!
    Ich wünsche dir viel Spaß als Gastdesigner und freue mich sehr für dich! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. This is so gorgeous Nicole! Love the details and papers and your coloring is gorgeous! beautifully decorated inside too! hugs Jane xx

    AntwortenLöschen
  11. Moin Nicol

    Nee ist die scheeeeeennnnn! Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir viel Spaß als Gastdesignerin!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    die Karte ist ganz zauberhaft! Die Farbkombi gefällt mir total gut und das Klitzer sieht schön dazu aus.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nicole, your blog is so pretty and this card is just adorable. I can't wait to see more of your work. ~Chelsea

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    What a totally fabulous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  15. so eine suesse karte nicolchen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Lovely card. Tilda is looking lovely today! Pretty layout and the colours are fab!

    Kimmi x

    AntwortenLöschen
  17. Suuuuper schoen Nicolchen und all die Details einfach 'yummy' genau wie die Farben! Absolut fabulous!!!!!! :-D Nochmals gratulation zum GDT bei MDUC, haste Dir mehr wie verdient!!!!!!!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. eine wunderschoene karte liebe nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Danke, daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole