Montag, 1. Februar 2010

a little yummy for your tummy


Guten Morgen ich wünsche Dir einen schönen Montag :0)))

Ich war gestern mal wieder fleißig und habe noch ein Geschenktütchen gewerkelt, es ist doch schöner so eine leckere Süßigkeit zu überreichen ;0). Ich gebe zu die Farbkombi ist etwas crazy, aber nach dem ganzen Schnee der letzten Zeit war mir einfach mal nach Farbe *gg.

Gewerkelt habe ich das Tütchen nach dem tollen Sketch von
Magnolia Down Under

(den Sketch habe ich um 180° Grad gedreht)

mit dem Sketch verbunden ist die Vorgabe
Girlie und etwas orange


außerdem möchte ich damit noch bei Just Magnolia teilnehmen da lautet das Thema
Hearts & Flowers

So nun komt hier mein Geschenktütchen mit der süßen *Sweet Tilda*


ich finde das Motiv einfach nur süüüß


hier ist das Tütchen von der Seite


und auch von der Rückseite


Ich hoffe die Farbkombi hat Dich nicht allzu doll geschockt ;0)

Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPads: Archival Ink *jet black*, Chalk *dark peony*
Papier: Bazill Cardstock DP: DCWV
Werkzeug: Cuttlebug, Spellie *Inverted Scalloped Circles Large*
Stanzer: Martha Stewart, VBS, EK Success
Embellies: BasicGrey *bling it*


Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche und lieben Dank für Deinen Besuch ;0)

Kommentare:

  1. WOWZERS I am just blown away and "almost" at a lose for words! This is absolutely amazingly gorgeous! The way you used the sketch I love and you went all out with the colour and the theme, it's a perfect girlie creation, LOVE it! Thanks so much for playing along with MDUC
    Hugs Kel

    AntwortenLöschen
  2. Yummy ist das Tütchen süß!!!!

    Danke für's Mitmachen bei MDUC.


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Tütchen ist wirklich spitze, obwohl die Farbkombi etwas gewöhnungsbedürftig ist *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Geschenktütchen schaut wirklich klasse aus. Die Farben sind der absolute Hingucker und gefallen mir ausgesprochen gut. Das Tilda Motiv ist ebenfalls sehr süß!

    glg und eine tolle für Dich
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tilda finde ich zum Fressen, dein Tütchen gefällt mir super. Bei uns schneit es schon wieder und da kommt ein bisschen Farbe grad recht.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow love your gorgeous back!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicolchen *hochwinke*!
    Habe gerade erstmal die Sonnenbrille ausgepackt ;O)...Wow! Das ist wirklich eine schräge Farbkombi, aber sie gefällt mir supergut! So, wie das ganze Tütchen.
    Es ist wunderschön geworden und diese kleine Tilda ist ganz zauberhaft von Dir coloriert.
    Die Blümchen, die Herzchen, das Papier...hach alles passt wieder perfekt zusammen!
    Wunderwunderschön!

    Liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Und noch so eine wunderschöne Geschenktüte!! Absolut tolle Farben und auch die Details passen perfekt. Tilda finde ich so knuffig und total süß wie du sie coloriert hast.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farbkombi hätte ich selber nie gewählt,aber bei dir passt alles wunderbar. Scheint auch gerade modern zu sein.Ich hatte heute ein Shirt für meine Tochter in Händen,das hatte auch diese farben.Wenn du magst,kannst du dir auf meinem Blog etwas abholen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Na die Farbkombi sticht aber ins Auge! Also mir gefällt sie. Ich finde diese Tilda auch zum Anbeißen süß - bei jedem Werk, bei dem sie verwendet wurde. Und diese hier in orange sieht total klasse aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    über so ein "jummy for you tummy" würde ich mich auch freuen :)
    Ich finde es sind richtig schöne Gute-Laune-Farben!!!
    Ganz tolles Werk! ♥♥♥

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole!

    Boah,die Farben sind sehr gewagt aber trotzdem schaut es super schön aus!
    Ganz toll gestalltet!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. WOW, love this bright fun project. Those colors together are awesome! This is just a beautiful and creative take on the sketch. Thanks for sharing with us at MDUC.

    AntwortenLöschen
  14. This card just jumps off the screen - gorgeous!
    Thanx for joining us at MDUC
    xXx

    AntwortenLöschen
  15. Your creation is beautiful, I love love love these colours together, a wonderful take on the challenge. Thanks for joining us at Magnolia Down Under Challenges & hope to see you again next week. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole