Freitag, 19. Februar 2010

Köfferchen á la Swaani



Hallöchen und einen schönen Freitag wünsche ich :0)))

Heute habe ich mal kein Kärtchen sondern ein Köfferchen ;0)
Am Dienstag bei meiner Reise über verschiedene Blogs habe ich auch wieder bei Swaani reingeschaut um ihre schönen Werke zu bestaunen. Dort fand ich die tolle und super nachzubastelnde Anleitung für dieses zauberhafte Köfferchen. Eigentlich wollte ich mich erst am WE daran versuchen doch irgendwie ließ es mir keine Ruhe und so fing ich am Mittwochabend an und gestern war es dann komplett fertig mein Köfferchen das ich zukünftig für Stempelabdrücke nutzen werde *freuuu*

Damit möchte ich gerne an der ROP-Challenge teilnehmen da ist Thema

Colorcombo Pink~Brown & Cream


So lange Rede kurzer Sinn *gg hier nun mein Köfferchen

für die Vorderseite habe ich die knuffige *Tilda writing Diary* aus der neuen Kollektion genommen, Tilda sitzt auf dem *Ribbon with Bow* das ich einfach auf DP gestempelt habe

ein closeup der Kleenen


und für die Rückseite habe ich die süße *Happy Tilda*, auch aus der neuen Kollektion, genommen


auch hier ein closeup der fröhlichen kleenen Tilda


die Griffe meines Köfferchens habe ich mit Brads befestigt und rechts und links kannst Du die Verschlüsse sehen


die Brads habe ich auch für unten genommen, sozusagen als Standfüsschen


und so habe ich das Innenleben gestaltet, damit die Stempelabdrücke nicht lose rumliegen habe ich rechts und links kleine Fächer angebracht


und das ist eine der beiden Seitenansichten meines Köfferchens



Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Tonkarton, Bazill Cardstock DP: Folia
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Embellies: BasicGrey *bling it*, Brads


Ich freue mich das Du reingeschaut hast und hoffe mein Beitrag hat Dir gefallen
außerdem wünsche ich Dir ein schönes WE ;0)

Kommentare:

  1. HAAAAAAAMMMMMMMMER!!!!!!! schrei.
    Liebe Nicole, dein Koffer ist eine Wucht!!!
    Ich bin echt sprachlos.
    Wunder-wunderschön.
    Da passt mal wieder alles. Großes Kompliment.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. *umfall* nicole??? Das Köfferchen ist der total Oberhamme, es schaut so genial aus und sooo tolle Farben, boah ne, also da hast Du Dir was total schickes gewerkelt.

    glg und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. uhiii was ist der Koffer schön!
    sowas bekomme ich eh nie hin- da brauche ich garnicht zu versuchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. *wow*

    Der ist jaaaa süß !!

    Hallo liebe Nicole,
    da komm ich nichtsahnend
    zu dir rüber gehüpft und sehe deinen niedlichen Koffer..super schön gemacht!
    Freut mich das die Anleitung geklappt hat ;o))

    Wünsche dir ein schönes Wochenende...ohne Schnee! ;o))

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach nur Klasse! Die ganze Gestaltung ist ein Traum und ich kann gut verstehen, das Du dieses Köfferchen selbst behältst!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. hammerstark dein köfferchen, ich bin auch gerade dran. ein echt super teil.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Dein Köfferchen ist jawohl auch der Kracher! Die süßen Tildas, die Farben, die Brads, die Papiere alles einfach nur perfekt.
    Den solltest Du lieber verstecken, wenn ich Dich mal besuchen komme :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn!!! Der Koffer ist einfach nur ein Traum. Soviel Arbeit und meine Farben... willst meine Adresse haben? *gg* Ich würde nicht nein sagen. Wo habt Ihr nur alle die Happy Tilda her? Ich habe sie in keinem Shop wo ich immer einkaufe gefunden!! Der Koffer ist wirklich wundervoll!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicolchen! *malganzwildhochwinke*
    Dein Köfferchen ist wunderwunderwunderschöööön!
    Tolles Papier und schöne Embellies hast Du verwendet und die süßen Tildas wieder zauberhaft coloriert.
    Die Gestaltung, innen und außen, ist megaschön und alles passt wieder perfekt zusammen.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Bohhh ist das ein gei.... Köfferchen. Ich finde es soooo wunderschön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ein bildhübsches Köfferchen hast Du gewerkelt, da passt rundum alles sehr gut zusammen :o)

    Wünsche Euch ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Na das finde ich ja Klasse, dass Du Dich daran gewagt hast und mir Hoffnung, dass ich das irgendwann auch mal hinbekomme. Aber fürs erste Mal hast Du Dir sehr viel Arbeit gemacht mit den schönen Motiven. Ganz toll ist er geworden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Nicole, dein Köfferchen ist der Hit. Das sieht soooo klasse aus. Die Farben, die Papiere, die Motive - alles traumhaft schön. Meine Adresse hast du ja *ggg*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Wow Nicolchen,dass Köfferschen ist ein absoluter Traum!
    Wunderschlön gestalltet und wunderschöne Farben!
    Bin total begeistert!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Mönch, Nicole, Köfferchen kannst Du also auch?
    Das ist ein Hammerteil geworden, und Du willst es wirklich benutzen?
    Das wäre mir viel zu schade....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. liebe nicole
    dein koefferchen a la swaani ist ein traum gewroden
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    na und ob mir Dein Beitrag gefallen hat.
    Habe die Koffer ja auch schon bei Swaani bewundert und jetzt Deiner noch - total schööööööön!
    Auch Dir ein schönes Wochenende
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. huhu nicolchen :-)
    dein köfferchen hast du absolut super hinbekommen :-) der ist sooo schön geworden :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  19. Nicole, OMG, your suitcase is amazing. Love the colours and of course your Tilda's are as gorgeous as ever!!!! Have a great week. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole