Sonntag, 28. Februar 2010

ISB #20 ~ Sketch



Einen wunderschönen Sonntagmorgen :0)))

die Wochen fliegen nur so ins Land und schon ist wieder Zeit für eine neue

ISB-Challenge

Diesmal geht es darum diesen Sketch von mir umzusetzen. Ich hoffe das er Dir gefällt und würde mich freuen Deine Umsetzung des Sketches zu sehen :0)


Weitere wichtige Infos zur Challenge, wie z.B. welche Stempel Du nutzen darfst, findest Du wie immer auf dem

ISB-Challenge Blog

als schau unbedingt dort vorbei!

Mein Kärtchen passt auch gleichzeitig für die aktuelle Challenge bei
Just Magnolia
da ist das Thema: Birthdays

So nun aber zu meinem Kärtchen. Das Motiv ist die knuffige *Tilda writing Diary*. Ich wollte mal eine andere Farbkombi als sonst ausprobieren und habe mich für Lila/Grün entschieden. Ich finde irgendwie hat das was, oder?


ein closeup der kleenen Tilda

Im Netz habe ich auf der Seite von Norma eine supertolle Anleitung gefunden wie man mit den Martha Stewart Borderpunches tolle Umrandungen für Kreise und Ovale machen kann. Das fand ich so klasse das ich das unbedingt ausprobieren wollte, und es ist wirklich nicht schwer ;0). Ihre Seite mußt Du unbedingt besuchen denn sie macht wirklich traumhaft schöne Sachen!


und weil es so schön geklappt hat habe ich auch noch das runde Schriftfeld mit der Bordüre verziert


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Paperbasics
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk *wisteria*
Papier: Bazill Cardstock DP: DCWV *Latte Stack*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Embellies: Klebeperlen, BasicGrey *bling it*


die farblich markierten Produkte kannst Du über Ilona´s Shop beziehen

Ich bedanke mich rechtherzlich für Deinen Besuch und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :0)))

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wunderschön gefällt mir sehr gut, liebe die Farbe Lila!!!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    Deine Karte sieht absolut super aus.
    Danke, dass Du den Link zur Anleitung gleich mit eingestellt hast, das wäre nämlich gleich meine Frage gewesen. :o)

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole.
    Deine Karte ist wunderschön.
    Der Hintergrund mit den Ausstanzungen ist ein Hit.
    Das sieht echt genial aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    eine super Karte - der Trick mit der Bordüre ist genial und Dir supergut gelungen, schaut klasse aus.
    Ja und die Farbkombi ist auch eine meiner liebsten und die Tilda sehr schön coloriert :o)

    Wünsche Dir und Deinen Männern einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht toll aus.
    Danke für den Link zur Anleitung...ist wirklich klasse!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Uii, sehr schöne Karte...mh die Farbkombi lila/grün hab ich auch noch nie getestet, sieht sehr schön aus.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Haallo liebe Nicole-vielen lieben Dank für die Idee mit dem ausgestanzten Rand-einfache Idee-darauf muss man erst kommen-werde ich gleich nachmachen-bist ein Schatz-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    das Kärtchen ist wirklich wunderschön geworden und der Trick mit der Bordüre ist großartig! Das werde ich bestimmt demnächst auch mal testen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. This is just beautiful dear, SO love all the detail you have put into it dear. Thanks for joining us at JM

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Na die Karte ist ja toll und der Kreis, einfach Klasse. Werde mir die Anleitung sofort anschauen.Danke für den Tipp.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Süße kleine Karte :o)
    Die Farbcombi ist wirklich mal was ganz Anderes!
    Klasse und vielen Dank für den tollen Tipp!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Moin, Moin, Nicole,
    Dein Kärtchen ist ja wieder hammermäßig.
    Und vielen Dank für den Tip mit dem Tutorial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. wow....gefällt mir gut........tolle Farben....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu Nicole!
    Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Soooo schöne Farben, tolle Details und diese süße Tilda hast Du wieder megamäßig schön coloriert.
    Die Idee mit dem Herzstanzer ist klasse ;O))).
    Vielen Dank für den Link, werde gleich mal rüberwandern...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Oh this is just gorgeous hon. So love your image. Thanks for joining us at JM

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole