Sonntag, 14. Februar 2010

ISB #19~ Tatü-Box



Ich wünsche Euch einen superschönen Valentinstag :0)))

Die letzten zwei Wochen sind nur so dahingeflogen, und es ist schon wieder Zeit für eine neue

ISB-Challenge

Wir haben uns ein tolles Thema ausgesucht, was irgendwie gut zum Wetter passt, denn Ihr sollt eine

Tatü-Box

werkeln. Die liebe Kati aus unserem DT hat eine tolle Anleitung erstellt die Ihr HIER findet und die Ihr zum nachwerkeln nutzen könnt ;0)

Weitere wichtige Infos zur Challenge, wie z.B. welche Stempel Ihr nutzen dürft, findet Ihr wie immer auf dem
ISB-Challenge Blog
als schaut unbedingt dort vorbei!

Ich habe meine Tatü-Box in Lila gehalten, und nach der tollen Anleitung von Kati gewerkelt, zusätzlich hab ich noch eine Verschlußklappe angebracht


als Motiv habe ich die *Jam Tilda* aus der *A little Yummy for your Tummy* Kollektion genommen


hier ist die Box geöffnet und man kann sehen das ich wiedermal einen der tollen runden Klettverschlüsse verwendet habe


und die Box von hinten


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Inkadinkado
InkPads: Archival Ink *jet black*, Distress Ink *dusty concord*
Papier: Bazill Cardstock DP: DCWV *Latte Stack*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies oval und oval gewellt
Embellies: BasicGrey *bling it*
, Klettverschluß

die farblich gekennzeichneten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop beziehen


Ich freue mich riesig das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch einen schönen Tag :0)))

Kommentare:

  1. klein aber fein, würde ich mal sagen.
    deine Tatü-Box ist soooo süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinssonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    Deine Tatü-Box ist wunderschön geworden, und dann noch in meinen Lieblingsfarben.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Tatüü Box. Und diesmal habe ich auch wieder mitgemacht. Die zeit hat es zugelassen :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft und in so schöner Farbe...klasse!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicolchen!

    Die Tatü-Box ist total süß und wunderschön!
    Tolle Farben,ein ganz süßes Motiv und klasse coloriert!

    PS.:Ich hoffe sehr,es geht dir gut! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole