Samstag, 27. Februar 2010

ganz liebe Post...


...hatte ich heute in meinem Briefkasten *freuuu*.

Die liebe Nicole/Whoopieda hat mir diese tollen Sachen zugeschickt

eine tolle Karte, eins ihrer wunderschönen und selbstgenähten Herzen und Abdrücke ihrer selbstentworfenen Stempel


Liebe Nicole vielen lieben Dank für die superschöne Post, Du hast mir den sehr dämmrigen Tag richtig aufgehellt und mir eine große Freude bereitet :0))) ich schick Dir mal einen dicken Knuddler rüber!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    danke - Knuddler ist angekommen ...
    Ich hab mich sehr über Deine Hilfestellung gefreut - daher wollte ich Dir eine kleine Freude machen. Schön das es mir gelungen ist!
    Ganz ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, da hast Du aber schöne Überraschungspost bekommen :O). Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole