Dienstag, 16. Februar 2010

ein großes Herz



Einen schönen Dienstagmorgen :0)))

Hier scheint die Sonne und man kann sogar schon die Vögel zwitschern hören *freu* da könnte man denken der Frühling ist auf dem Vormarsch ;0)

Ich habe heute mal keine Tilda auf meinem Kärtchen, sondern eines der süßen Mädels von hÄnglar& stÄnglar.

Gewerkelt habe ich es nach diesem tollen Sketch von
Friday Sketchers


außerdem ist es für

Hanna&Friends da geht es um das Thema *was herizges*

und

bei Stempelträume geht es um *3 Farben*


Hier nun mein Kärtchen in den Hauptfarben Lila, Grün und Rosa für mich tolle frühlingshafte Farben


die kleene Süße mit ihrem Riesenherz


ein Closeup


und auch das Innenleben ist mal wieder nicht zu kurz gekommen


Stempel: hÄnglar & stÄnglar coloriert mit Polychromos
Papier: Bazill Cardstock DP: Rayher
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies
Stanzer: EK Success, Martha Stewart
Embellies: BasicGrey *bling it*


Schön das Du auf einen Sprung vorbeigeschaut hast, ich hoffe es hat Dir gefallen ;0)

Kommentare:

  1. this is a lovely purple card. My daughter would love it !!!

    AntwortenLöschen
  2. wow eine sehr sehr schöne Karte. wunderschön.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumhaft süßes Kärtchen.

    Und der Naschub an Hänglars ist unterwegs :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine wunderschöne Karte!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  5. Wow! (M)ein Traum von einer Karte ;O)!
    Das Motiv ist ja goldig und so zauberhaft coloriert!!! Das Papier ist total schön und die Gestaltung, innen und außen, einfach klasse.
    Es passt wieder alles perfekt zusammen.
    Ein richtig toller Hingucker Deine Karte.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow a stunning card Nicole, I love this sweet image and your colouring is wonderful. Love how you added the extra heart for dimension. Have a great week. Hugs Jodie from Oz

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keine Worte! Sooo schön! Past Alles! WAU :o)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow Nicolchen,die Karte ist wieder ein echter Traum!
    Wunderschöne Farben und Gestalltung!
    Bin hin und weg!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen-ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei, weil ich weiss, es gibt immer was Neues-du bist sehr fleissig, das muss ich sachon sagen.Die letzten Karten sind ja besonders toll, es sind meine Lieblingsfarben und überhaupt...hast du soooo tolle Ideen, LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nicole!!

    I just love the way you color....wish I was your student!!! You put a smile on my face when you visit my blog!!!
    Take care my friend Hugs LINA

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, wundervolle Farben!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Karte ist ein Traum. Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
    StempelTräume Challenge.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole