Dienstag, 2. Februar 2010

Edwin wartet auf den Frühling...



...und ich auch, hier schneit es unaufhörlich :0( so langsam reicht es aber auch!

Das Kärtchen das ich heute zeige habe ich nach dem aktuellen Sketch bei

fun with shapes and more

gemacht da er mir supergut gefiel und es muß etwas gestanztes oder geschnittenes auf der Karte sein

(den Sketch habe ich auf die Seite gedreht)

ich habe frühlingsfrische Farben ausgewählt


ist er nicht knuffig wie er da so wartend und nachdenklich sitzt


und auch innen habe ich wieder ein wenig gewerkelt und den Sketch miteingebracht


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *origins*
Stanzer: Martha Stewart
Paper Distresser von Tim Holtz
Embellies: Schleifenband, Klebeperlen, Brads, Sticktwist


Vielleicht kann ich mit meinem Kärtchen ja den Frühling locken ;0)

Lieben Dank für Deinen Besuch :0)))

Kommentare:

  1. ganz zauberhaft, deine Karte.
    Ja, nicht nur Edwin wartet auf den Frühling. Hier ist es jetzt so richtig schmuddelig und matschig Draußen. Hää. Nää. Ich will auch FRÜÜÜÜHLING!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    hier schneit es auch total und dann noch der Wind dazu... *bäh*
    Dein Kärtchen ist mal wieder total Klasse geworden und geht auch super als Männerkarte durch!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Na, den Frühling vielleicht auch, aber vor allem mich ;O). Mein Gott, ist die Karte süß!
    Edwin ist wirklich knuffig und traumhaft coloriert.
    Die Gestaltung ist wieder 1A, mit wunderschönen Farben.
    Und jetzt sag doch mal ehrlich, aber dieser kleine Kerl guckt mich doch an, oder...?

    Knuddels und verregnete aber dennoch liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich warte auf den Frühling.
    Hoffe, du kannst ihn mit dieser niedlichen und farblich schön abgestimmten Karte locken.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohjaa den Frühling könnte ich auch gebrauchen.
    Bin fast nur noch am frieren.

    Die Karte ist su wunderschön. Die vielen kleinen Details sind wunderschön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur Edwin wartet...... ich auch.
    Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nicole, wie süß ist die denn...? Total klasse.

    Ich setze mich direkt neben Edwin. Warte auch so dringend auf den Frühling. Ich mag keinen Schnee mehr...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist superschön geworden!
    Hoffe auch das der Frühling sich bald blicken läßt...

    lg annett

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow!
    This is so very beautiful Nicole!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!

    Eine ganz bezaubernte Karte ist das wieder!
    Die Gestalltung finde ich wahnsinnig toll,besonders mit diesen Kreuzchen!

    Ich mag auch ni mehr,will entlich Frühling haben und keinen Schnee und Kälte mehr! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ein Traum,
    wäre schon schöne wenn endlich das Frühjahr käme.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole, ich komme immer wieder gern auf deinem Blog vorbei. Du kreierst wirklich wunderschöne Karten! Ich bin total begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole