Dienstag, 2. Februar 2010

diesen tollen Award...


...habe ich von der lieben Sasibella bekommen :0)))

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, ich freue mich ganz doll darüber.


Und hier die 7 Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Ich gebe diesen Award weiter an

1. Stempelqueen
2. Danoli
3. Dunja
4. Gerli
5. Katrin
6. Marushy
7. Renate

Ich hoffe das ich Euch damit ein kleine Freude bereiten kann ;0)

Kommentare:

  1. ...Ich komme müde nach Hause und will noch schnell auf meinen Blog schauen, ob vielleicht jemand einen Kommentar abgegeben hat und WAS SEHE ICH DA!!!!!!!!!! Nicht nur, dass ich einen mega lieben Kommentar erhalten habe---juhuuuuuu-----habe ich auch einen beliebten AWARD erhalten. Ich bin gleich nicht mehr müde, sondern putzmunter, ich werde alle Regeln sofort befolgen. Vielen lieben Dank Nicolchen, scheinbar gefallen dir meine Arbeiten, ich freu mich echt.Ich bin ab Freitag in Düsseldorf, soger ein bisserl in deiner Nähe......muss mir gleich einen Nespresso machen....baba Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    wow!!! Vielen Dank dass Du diesen Award an mich weiter gegeben hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das ist doch mal ein gelungener Abschluss eines Abends. Hab vielen Dank
    Dicke Umarmung
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    wow, das ist ja klasse und so lieb von Dir! Vielen herzlichen Dank, dass Du mir diesen Award weitergibst. Das ist .... TOLL.
    Ich freue mich sehr darüber. Hilft sogar ein bisschen die Schmerzen zu vergessen ;-)

    glg und einen lieben Knuddler
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ganz lieben Dank für diesen Award. Ich komme leider erst jetzt dazu mich zu melden. Habe anstrengede Wochen hinter mir und bin nun dabei einiges aufzuarbeiten... Das ist mein erste Award und ich hoffe, ich mache alles richtig :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole