Montag, 8. Februar 2010

and the winner is...


Hallöchen Ihr Lieben :0)))

Heute ist es endlich soweit und ich darf die Gewinnerin meines Candys bekannt geben ;0)

Als erstes möchte ich mich jedoch bei Euch für die zahlreiche Teilnahme bedanken, damit hatte ich absolut nicht gerechnet, aber ich habe mich riesig über jeden einzelnen Kommentar gefreut :0)))!

Ich habe die Gewinnerin per random. org ausgelost und random. org hat folgende Nr. ermittelt


Here are your random numbers:


129

Timestamp: 2010-02-08 12:15:45 UTC


nachdem ich dann die Nummer hatte habe ich dann einige male die Kommentare durchgezählt damit ich auch die Richtige hier nenne ;0)

and the Winner is

CHRISTIN

Christin hat gesagt…

Hallo Nicole,
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!
Hast ein tolles Candy,da versuch ich mal mein Glück!!
LG
Christin

Liebe Christin schicke mir doch bitte Deine Anschrift per MAIL damit ich Deinen Gewinn ganz schnell auf die Reise schicken kann ;0)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Christin!
    Ich wünsche Dir super viel Spaß mit diesem wunderschönen Candy.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch Christin!!! Auch von mir viel Spass mit dem tollen Candy!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch Christin.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere auch der Gewinnerin

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Christin-ich wünsche dir viel Freude und vielleicht zeigst du uns mal was du draus gewerkelt hast-jetztschonneidischbin....LG aus Wien Gerli

    AntwortenLöschen
  8. Congrats to the great candy win!! Lucky you!!
    have a great day and thank you for the oppertunity Nicole!
    Hugs Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    dankeschön!!!Ich freue mich riesig!!!
    Mail ist unterwegs zu dir!!
    Freu:-)
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Auch an euch alle ein Dankeschön für die Glückwünsche!!!!
    Die werke zeige ich gern auf meinem Blog!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole