Samstag, 30. Januar 2010

With Love



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag trotz kaltem und frostigem Wetters :0)))

Dieses Kärtchen, in einer für mich nicht üblichen Größe von 10x14,5cm ist gestern Abend entstanden. Warum ich sie kleiner als sonst gestaltet habe kann ich Dir aber erst morgen verraten ;0).

Ich weiß ich bin seeehr spät dran aber damit möchte ich noch an der Challenge von Magnolia Down Under teilnehmen denn da lautet da Thema Valentine

Hier nun mein *kleines* Valentins-Kärtchen, den HG habe ich mit Schnörkel-Herzchen von Whiff of Joy in der Farbe *fired brick* von Distress Ink bestempelt


beim Motiv habe ich mich für *Tilda with Hearts* entschieden das ich mit *antique linen* von Distress Ink gewischt habe


und die Innenseite mit dem Schriftfeld


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift und Schnörkel-Herzen von Whiff of Joy
InkPads
: Archival Ink *jet black* Distress Ink *fired brick* & *antique linen*
Papier: Bazill Cardstock DP: My Minds Eye *lovenest*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellie *Label 5*
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Prima Flowers, Herzsteinchen


So das war es nun für heute von mir, lieben Dank für Deinen Besuch :0)))

Kommentare:

  1. Ohh die ist ja super süß. Und die Fraben finde ich eh immer super.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    This is so very beautiful!
    I love this image my favourite and your colours and detail are wonderful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    die Karte ist ein Traum!!!
    total herzig und glatt zum verlieben!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu Du! *winkewinke*
    Ein ganz süßes Kärtchen hast Du wieder gezaubert und das, obwohl es nicht Deine "Größe" ist.
    Schöne Farben hast Du gewählt und diese süße Tilda traumhaft coloriert.
    Die Schnörkel und alle anderen Details passen hervorragend zusammen und zu diesem Motiv.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend,

    Knuddelz,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Pausbäckchen hast Du wieder wunderschön inszeniert, mir gefallen die Farben auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Da ist wieder ein tolle Karte entstanden mit einem wunderschönen Motiv und Klasse Farben. Toll coloriert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole