Sonntag, 10. Januar 2010

tolle Neuigkeiten...


...bekam ich am zweiten Weihnachtstag von Kellie durch eine Mail in der sie mir zu meinem Gewinn bei
Magnolia Down Under
gratulierte und gleichzeitig fragte ob ich mal Lust und Interesse hätte als Gast-Designer dort mitzumachen. Ich habe die Mail öfter lesen müssen da mein Englisch nicht das Beste ist, aber als ich es dann endlich verstanden hatte was da stand habe ich riesen Luftsprünge gemacht!

Was für eine Frage...natürlich habe ich Lust und Interesse *jipiiieh*

Jetzt im Februar ist es dann soweit und ich darf zweimal bei


als GDT dabei sein :0))) und Ihr könnt mir glauben ich freu mich wahnsinnig drauf!!!


Kommentare:

  1. Na das sind ja super tolle Neuigkeiten!!! Gratuliere Dir Nicolchen!Freu mich total fuer Dich! Da haben sie genau die richtige gefragt, haste mehr wie verdient mit Deinen super Kreationen!!!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich freu mich für Dich und wünsche Dir gaaaanz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da gratuliere ich dir ganz herzlich, du hast es sooo verdient, denn deine Werke sind ein Traum. Hab gesehen, dass du Geburstag hattest, wünsche dir leider "nur" auf diesem Weg noch alles, alles Liebe nachträglich. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Da gratulier ich dir auch ganz herzlich! Und wünsch Dir viel Spaß dabei :-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  5. liebe nicole
    ich gratuliere dir ganz herzlich
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhh da gratuliere ich dir ganz ganz herzlich!
    das ist jaaa schön!
    Wünsche dir eine schöne Zeit im DT.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicolchen!

    Ich gratuliere Dir ersteinmal nachträglich zum Geburtstag!
    Und natürlich auch zu Deinem tollen Gewinn ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja Klasse, da freue ich mich mit Dir. Meinen Glückwunsch!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole