Donnerstag, 28. Januar 2010

Tilda gratuliert zum 40.Geburstag



Hallöle :0)))

Mein heutiges Kärtchen habe ich für die liebe Marina zum 40. Geburtstag gemacht. Gewerkelt habe ich sie nach dem aktuellen Sketch bei Just Magnolia


außerdem passt sie auch noch zu

EAC da ist das Thema blau/braun/weiß

und zu

Hanna&Friends da ist das Thema Easel-Card

So nun zu meinem Kärtchen ;0) hier auf dem Bild kannst Du sie zusammen mit der kleinen Aufmerksamkeit sehen die Marina von mir bekommen hat


hier ist der Sketch sehr gut zuerkennen


wenn ich bedenke das ich dieses Motiv anfangs nicht haben wollte, freue ich mich jetzt um so mehr das ich es mir doch nochmal anders überlegt hatte und die kleene *unwrapped Tilda* aus der *So Jolly Under the Mistletoe* Kollektion bei mir einziehen ließ, sie eignet sich einfach supergut für Geburtstagskarten


die Punkte auf den Karten habe ich teilweise noch mit Klebeperlen in braun plastisch hervorgehoben


und auf diesem Bild kannst Du auch das Innenleben der Karte sehen, den Schriftzug habe ich am PC erstellt


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: Dream Street Papers
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies *Label 4*
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Flowers, Brads, Klebeperlen


Schön das Du vorbei geschaut hast :0))) vielleicht hat Dir mein Kärtchen ja gefallen, wenn ja würde ich mich über einen Kommentar von Dir sehr freuen ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Du da,

    noch sonne süße Karte.... neidisch umme Egge gugg... So Jung möchte ich auch noch mal werden :o)
    Wenn sie nicht gefällt, kannst Du sie mir ja schicken *lach

    Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. Superschön deine Karte, ja die Tilda ist süss, hab ich mir in meinem Kaufrausch auch bestellt, muss ich auch mal verarbeiten.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!
    This is stunning!
    I love your fabulous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super schön geworden.
    Die Farben sind ein Hammer.
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    mensch du hast echt wirklich wunderschön gezaubert. Gefällt mir sehr schön.

    GLG
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicolchen!

    Wow,die Karte ist der Hammer!
    Wunderschön gestalltet und tolle Farbkombination!
    Einfach wieder total traumhaft!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Schnuckie wow wie schön da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut das hast Du mit ganz ganz viel Liebe gezaubert KLASSE!!

    hugs Drea

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Du zum 40. Geburtstag soooo tolle Karten verschenkst, was gibt es denn dann zum 63.???
    Duckundweg
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die schön! Kann gut verstehen, das Du froh bist, dieses süße Motiv zu besitzen. Die Kleene ist aber auch zu knuffig und ich bin mir sicher, das Marina sich bärenmäßig über dieses Kärtchen gefreut hat!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte ist das geworden!
    Superschöne Farbkombi, einfach alles perfekt!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß!
    Ist dir wirklich wieder toll gelungen!!!

    LG,
    Aynia

    AntwortenLöschen
  12. Eine super Karte!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Stunning easel card. I love the soft colours and you have coloured the cute image beautifully.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaa!!! Diese traumhaft gestaltete Karte und all die anderen wunderschönen Dinge, alles mein! *hihi*
    Ich habe mich wirklich waaaahnsinnig darüber gefreut!
    Nochmal gaaaanz lieben Dank Nicolchen, Du hast wirklich meinen 40. damit versüßt!

    Ganz dicke Knuddels,
    Marina (K..i);O)

    AntwortenLöschen
  15. Wowww schaut die super aus. Die Farben sind ne wucht.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. liebe nicole
    deine karte ist ein traum!!
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. Hi Nicole!

    Habe deine Easel-Card schon bei Marina bewundert. Die ist wirklich traumhaft schön geworden. Da hast du Marina wirklich eine große Freude bereitet...

    Mir bleibt nur zu sagen:
    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicolchen,
    deine Karte ist ein Traum. Einfach wunderschön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Wow ist die schön!!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole