Sonntag, 10. Januar 2010

superschöne Geburtstagspost...



...durfte ich am Freitag öffnen *freu*. Ich habe mich riesig gefreut das sooo lieb an mich gedacht wurde :0))) und sage

ein ganz liebes Dankeschön an Euch Mädels Ihr habt mir den Tag und das älter werden seeehr versüßt *Dicke Knuddelz an Euch*!!!

Diese wunderschöne Karte in einer meiner Liebenlingsfarbkombis hat die liebe Marina für mich gemacht, die Form ist außergewöhnlich schön


mit im Umschlag war noch ein Beutel voll mit Embellisments und ein Gutschein für etwas was ich mir ganz doll wünsche ;0)



dieses supertolle Set ist von der lieben Kiki


hier die superschöne Karte in groß


und die süße Box die mit Leckereien gefüllt ist *mhhh* eigentlich wollte ich nach der ganzen Weihnachtsvöllerei ja etwas kürzer treten, aber das verschiebe ich einfach um ein paar Tage *gg


dieses zauberhafte Kärtchen erreichte mich von meiner lieben Freundin Ilona und Familie und sie haben mir mit dem Inhalt, (den ich Euch aber nicht verraten werde) eine riesengroße Freude gemacht


außerdem habe ich von Ilona noch dieses tolle Post-It Blöckchen von Making Memorys bekommen


dieses supersüße Kärtchen erreichte mich von der lieben Katrin


und mit diesem Traumkärtchen in einer wunderschönen Farbkombi hat die liebe Swaani an mich gedacht


und last but not least hat mich von der lieben Melodie diese superschöne Kärtchen erreicht


Nochmals gaaanz lieben Dank und gaaanz dicke Knuddelz an Euch :0)))


Kommentare:

  1. Uiiii Nicole. Das wuste ich nicht. Ich wünsche dir noch alles Gute zum Burzeltag.
    Wunderschöne Karten hast du bekommen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich noch nachträglich zum Geburtstag!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch noch nachträglich zu deinem Burzeltag! Schöne Sachen hast du bekommen!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole