Sonntag, 7. Februar 2010

Mein 2. Blog-Candy


Das Candy ist geschlossen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe einen guten Grund zu feiern nämlich den
10.000-sten Klick auf meinem Blog *freuuu*


daher verlose ich dieses Blog-Candy in meiner Lieblingsfarbkombi rosa/braun :0)))

(zum vergrößern bitte auf´s Bild klicken)

das Candy enthält
  • 32 Glitter Design-Papiere ca. 15x15 cm
  • braune Häkelspitze
  • 6 Häkelblümchen in pink-rosa & weiß
  • 1 Strauß mit 12 Minröschen in rosatönen & weiß
  • 10 Schmucknadeln
  • Charms
Alles was Du tun mußt um an der Verlosung teilzunehmen ist
  • hinterlasse einen Kommentar zu diesem Posting
  • erzähle von meinem Candy auf Deinem Blog oder verlinke es in Deiner Sidebar
  • falls Du noch kein Follower meines Blogs bist würde ich mich freuen wenn Du es wirst, das ist aber kein Muß
Das Candy läuft bis zum 07.02.2010 den Gewinner gebe ich dann am 08.02.2010 im Laufe des Tages bekannt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich verschicke weltweit

Viel Glück ;0)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu 10.000 klicks....versuche denn mal mein glück....schönes candy wurde da zusammen gestellt.....liebe grüße sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich erst mal zu Deinen vielen Klicks. Ich bin ja noch meilenweit davon entfernt.
    So, jetzt kann ich nur hoffen, daß das Candy bei mir landet, denn die Farben treffen genau meinen Nerv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Na, da probier ich doch glatt mein Glück :o)
    Liebe Grüße!
    Micky(munchkin)

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch zu Deinen ersten 10.000 Klicks. Und bei so einem tollen Candy möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen! Auf die nächsten 10.000...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung :o)

    Da verlost du ein wirklich traumhaftes Candy, denn die Farben gefallen mir auch. Ich reihe mich mal hier ein ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicolchen! *ganzwildrüberwinke*
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 10.000 Klicks und ich hoffe, es werden noch viel, viel mehr :O).

    Und natürlich möchte ich bei einem sooooo schönen Candy dann auch gleich mal mein Glück probieren...

    Liebe Grüße und Knuddelz,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. auch meine lieblingsfarbe ist rosa
    da versuch ich gleich mein glück.
    glückwunsch für deinen blog
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch zu so vielen Klicks. das ist ja ein tolles Candy. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. WOW!! bei so einem tollen Candy muß ich mein Glück einfach mal versuchen :o) Wo das doch auch meine Lieblingsfarben sind.
    Ich verlinke Dich in meiner Sidebar

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere!!!!
    Und ich bin ja total heiß auf das schicke Papier *hust*

    Hab dein lecker Candy in meiner sidebar verlinkt.

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicolchen!

    Wow,was für ein wunderschönes Blog-Candy!
    Da ich ja rosa so sehr liebe möchte ich auch mein Glück versuchen! ;-)
    Das sind soooo schöne Sachen!

    Follower deines Blogs bin ich ja schon! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicolchen,
    ♥-lichen Glückwunsch zu 10.000 Clicks und Deinen wirklich wunderschönen Blog.
    Mach weiter so ...
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hello Nicolchen!!
    I became a follower already.
    Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar.
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Many hugs from Larisa.

    AntwortenLöschen
  14. Hi!I just signed up as a follower of yours and wanted to wish you good luck. my blog
    http://pishitejulie.blogspot.com/ I'm putting a link to your blog candy on my sidebar.
    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Dein Candy ist klasse,da mache ich doch gerne mit!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!*knuddel*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicolchen,
    Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 klicks
    Ich versuche mal mein Glück. Was für eine traumhaftes und schönes Candy.

    GLG
    Marushy ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Nicole!

    Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hoffentlich werden es noch viel, viel mehr Klicks.

    Bei dem tollen Candy kann ich ja gar nicht anders. Da muß ich doch mein Glück versuchen. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!
    Dein Candy ist ein Traum! Genau meine Farben ;o)

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks.
    Das Candy ist klasse, da versuche ich gerne mein Glück.

    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Und bei so einem schönen Gewinn mit so tollen Farben kann ich nicht widerstehen. Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. LG Elke
    (leobambina.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  21. Hey Süße tolles Candy GLÜCKWUNSCH habe Dich schon verlinkt habe auch grad eins am laufen schau doch auch mal vorbei!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 10000er :-)
    ein tolles candy .. da versuch ich auch mal
    mein glück :-))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 10000. Klick!!!
    Davon bin ich noch ganz weit weg....und versuche jetzt einfach mal mein Glück bei deinem tollen Candy :-)

    AntwortenLöschen
  24. Wow!!! 10.000 Klicks!!! Glückwunsch!!! Aber wundern tuts mich nicht :) Hier gibt es so tolle Sachen zu sehen. Ich werde also sehr gerne "Verfolger" :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Moin Nicolchen :o)

    Herzlichen Glückwunsch! *Trommelwirbel*

    Hmmmm, rosa-braunes Papier? Ohhhh ja, da muss ich doch mit machen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu den 10.000 Klicks!
    Bei so einem tollen Candy versuche ich doch glatt mal mein Glück!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole... "Herzlichen Glückwunsch" zu soooo vielen Klicks.
    Ein klasse Candy, da muss man ja sein Glück versuchen...!!

    Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zu den 10.000 Klicks.
    Dein Candy ist klasse , besonders gut finde ich auch die Farben. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolgen tue ich Dich ja schon länger.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  29. Rosa und Braun, auch eine meiner Lieblingsfarben :-)
    Von 10.000 Klicks bin ich noch weit entfernt, sehr weit ;-)
    Nun versuch ich doch mal mein Glück bei Dir, verlinkt bist Du auch schon :-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  30. Wow What a lovely purple candy. Love it.
    I hope I can take part.
    I linked it on sidebar and I am a follower now. Thanks
    http://just-valia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu so vielen begeisterten Lesern!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  32. Wow das ist aj ein tolles Candy.
    Diese Farbkombi finde ich auch totaaaal schön.
    Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks!
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu den 10 000 Klicks und Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  34. Hi! I'm a follower and have posted your blog candy in my sidebar! http://bulkabul.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!Hope I win!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich habe dein Blog-Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  36. hallo nicole
    das ist ja ein super schönes set.
    mit meiner absoluten lieblingsfarbe: rosa

    herzlichen dankf ür dir chance. ich verlink dich mal schnell
    gruss
    ela

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Nicolchen,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks (ist aber auch kein Wunder bei Deinen Kunstwerken)!

    Das ist ein soooo traumhaft schönes Candy, dass ich unbedingt mitmachen muss. Genau meine Farben!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Bin durch Zufall hier gelandet und entdecke gleich so ein schönes Candy! Ich stell mich gleich mal in der Warteschlange zum großen Gewinn an! :-)
    Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicolchen, nachdem du auf meinen Blog dein Glück versucht bei meinem Candy ;) muss ich es doch auch bei dir versuchen, oder ? ;)
    Glückwunsch zu soooo vielen clicks! Wahnsinn! Das wird bei mir ja noch Jahre dauern...LOL
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  40. Hi Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks, da sind auch einige von mir dabei. *g*

    Ich mag deinen Blog und alles was du hier zeigst! Du machst soooo tolle Sachen!

    Vielen Dank für das Candy und die Gewinnchanche.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  41. oh supi da mache ich auch mit ,genau meine Farben,ausserdem hast du einen super schönen Blog,auf die nächsten 100000000000000.gggKlicks

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Clicks!!!

    Da mach ich auch mit!!!

    Hab dich bei mir im Blog verlinkt!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  43. Wow this candy is sooo great I absolutley love these colors! Biggest congrats to all your hits (no wonder my friend the crafting you do is amazing!) I´m now a follower and posted a link and pic on my sidebar! Please comme visit!
    Hugs Lina
    http://linapyssel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen Nicole,Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Na du hast aber auch einen super tollen Blog,
    und ein schönes Canyd gibt es zu Gewinnen,da mache ich doch mit.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Nicole!Ich sehe mir deinen Blog sehr gerne an und habe dich auf meiner Sidebar auch verlinkt, wahnsinnig gerne würde ich dein Candy gewinnen-LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen Nicolchen,
    gratuliere Dir zu so vielen Klicks.
    Danke für die Chance zu so einem tollen Candy.
    Habe Dein Blog-Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  47. Many thanks for the chance to win this yummy candy!
    I posted your candy on my sidebar, I'm a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen,
    ich bin immer wieder begeistert, was man doch alles aus Papier machen kann. Deine Seite ist einfach wunderbar...
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  49. Hallo.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Clicks. Du hast aber auch einen sehr tollen Blog.

    Bei deinem tollem Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Die Farben von Deinem Gewinn sind genau mien Geschmack :)

    Verlinkt habe ich Dich natürlich auch.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,

    10.000 Klicks, ich gratuliere. RosaBraun mag ich auch sehr und versuche daher mal mein Glück.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  52. Von sovielen Clicks träum ich noch! Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    ein süßes Blogcandy mit total leckeren Farben hast du zusammengestellt. Gefällt mir. Undd Ideen hab ich auch schon, was ich damit machen würde ;)

    Liebe Grüße, Tina

    PS: Hab dich bei mir verlinkt - schau doch mal vorbei! Würd mich freuen

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicolchen,

    Wow, herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks, da bin ich noch weit entfernt.
    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG
    Aynia

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks, ich bin hier zufällig gelandet und sehr begeistert, hier komm ich öfter her. ♥-lichst Veronika

    AntwortenLöschen
  56. Moin Nicolchen,

    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks. Einen schönen Blog hast Du und ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.

    Habe Deinen Candy verlinkt.

    Viele Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,

    wow 10000 Klicks, das sagen wir doch auf die nächsten 10000 und noch mehr.
    Hier bist Du

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  58. Huhu Nicole!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Dein Candy schaut wieder wunderschön aus, tolle Farben.

    LG und viele weitere Klicks
    Reni

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, liebe Nicole!
    Bei so einer tollen Candy muß ich doch auch einfach mein Glück versuchen. Komm ja oft auf deinen Blog, weil ich deine Sachen so sehr mag. Hab aber bemerkt, dass ich mich noch gar nicht als Follower eingetragen hab, dass hab ich natürlich gleich nachgeholt. Verlinken geh ich dich auch gleich. Danke für die tolle Chance. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,

    da möchte ich mich doch auch endlich anschließen und dir erst einmal ganz herzlich zu den vielen Klicks gratulieren.
    Schöne Sachen hast du für dein Candy ausgesucht, da versuche ich doch gerne mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen klicks! Deine Candyauswahl ist auch super schön, da werd ich auch mein Glück versuchen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch so den vielen Klicks!
    Deien Seite ist auch wunderschön - ich habe Dein Candy verlinkt in der sidebar + werde nun den Blog verfolgen
    Danke für die Chance zu gewinnen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  63. Hallo NIcole, herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Ich werde gleich bei mir davon berichten.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  64. au ja, ich liebe diese Farbkombi auch ;-)
    mal sehn vielleicht hab ich ja mal Glück!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  65. Mein Gott ist das ein süßes Candy! Ich liebe die Farben und würde es sehr gerne gewinnen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog!

    lg Martina
    http://majulasscraps.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. Huhu Nicolchen,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks! Deine Werke sind genial, kann mich manchmal gar nicht sattsehen!
    Viele weitere Klicks wünsche ich Dir.

    Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. :-) Ich möchte unbedingt mein Glück versuchen. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy!

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Nicole,

    ganz liebe Glückwünsche zu so vielen Klicks.

    Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Vielleicht habe ich ja Glück...

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  68. Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viele davon :-) ist ein süßer Blog!
    Deine Farbwahl ist sehr schön; Rosa/Braun gefällt auch mir sehr gut.

    Alles liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  69. Na, dann mal herzliche Glückwünsche.
    Du hast ja auch einen schönen Blog.

    Somit versuche ich auch mal mein Glück

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  70. WOW, tolles Candy, genau meine Farben! Da mach ich gern mit! Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  71. Oh, ein tolles Candy. Na diese Chance lasse ich mir nicht entgehen :o). Ich habe dich soeben verlinkt und verfolge dich fortan.
    Liebe Grüsse
    Karina

    AntwortenLöschen
  72. Uih....da werde ich auch mal mein Glück versuchen, bei so einem tollen Candy .

    Gratulation auch für die vielen Klicks ....

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Nicole,
    meinen Glückwunsch.

    Da mir dein Candy wirklich toll gefällt möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu so vielen Klicks.

    auch wenn ich keinen eigenen Blog hab, schau ich öfters und gern bei dir rein.

    mach weiter so

    liebe Grüße
    Erinnyn (Bastelelfe)

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks.
    Bei so einem tollen Candy - auch noch in meinen Lieblingsfarben - muss ich einfach mitmachen.

    Liebe Grüße
    Steffi - FourbeeS

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch ... einen sehr schönen Blog hast du.

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.ooo klicks.Ich bin in diesem Hobby ja noch ganz neu und könnte Dein candy sehr gut gebrauchen.versuche dich auf meinem Blog zu verlinken,auch diesbezüglich in ich noch gnz neu.
    Schau doch mal orbei
    Lg
    tanja

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks.
    Ich verfolge nun Deinen Blog und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zum 10000 Klick.
    habe dich gleich mal auf meinen Blog verlinkt.
    Lg Uschi

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.Ein tolles Candy hast du wieder zusammengestellt.
    Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks, auf die nächsten 10.000!
    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, ist das erste Mal heute, dass ich bei einem Candy mitmache, bin ja noch ziemlicher Neuling auf dem Gebiet.
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks. Deine Seite ist ja sooo toll...
    Ich schaue immer wieder gern mal rein!!!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Hui so ein tolles Candy und so ein toller Blog.
    Dann werde ich mein Glück auch mal versuchen,
    ich hab dich in meiner sidebar verlinkt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Nicole,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu den vielen Klicks. Ich habe Dein Candy auch schon auf meine Seite gesetzt. Und weil Deine Seite so schön gestaltet und interessant ist, habe ich mich auch gleich eingetragen.

    Liebe Grüße
    Nora
    http://patchworkanderostsee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks und deinem wundervollen Blog.
    Das Candy ist toll und da es auch noch meine Lieblingsfarbe hat, versuch ich doch mal mein Glück und werd Dich auch gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  86. oh das candy ist ja klasse! gratuliere zu deinen 10.000 klicks. es sollen noch viele viele mehr werden ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  87. Gratuliere zu deinen Klicks!
    Und danke für das schöne Candy
    lg anita

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Aber wen wundert es bei so vielen schönen Sachen. Ich hab mich soeben auch verlinkt - Kommentar schreib ich gerade und in die Verlinkung ... bin schon weg. ;)
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch
    und auch weiterhin viele Besucher und Leser. Da dein Candy in der Lieblingsfarbe meiner Tochter ist, muss ich ja geradezu mitmachen :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Nicole,
    gratulier zu den viiiiiiielen Klicks und hüpfe auch gleich noch in den Lostopf bei dem schönen Candie, verlinken tue ich Dich auch gleich. Bis bald auf eine Latte GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Nicole,
    gratulier zu den Klicks, davon bin ich noch a bissl entfernt *g*, Dein Candy ist traumhaft, die Farben ein Traum, versuch mein Glück!!!
    Viele liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  92. Hi I don't know if I can enter as I am from Netherlands. Meine deutsch ist leiter nicht zo gut.

    So I will continue in English. I have added your candy to my sidebar and became a follower.

    Thanks for the chance to win this

    Greetings Renate

    AntwortenLöschen
  93. Wow, gratuliere zu so vielen Klicks!
    Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  94. WOW!! bei so einem tollen Candy muß ich mein Glück einfach mal versuchen.............
    Ich verlinke Dich in meiner Sidebar......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  95. Thanks for the fun candy chance and congratulations on over 10000 hits :) I've linked you up, come visit any time :)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Bei so einem schönen Gewinn mache ich gerne mit. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  97. Ein wunderschönes Candy in genau meinen Lieblingsfarben.

    Liebe Grüße, Marina.

    AntwortenLöschen
  98. Wow, ist das ein schönes Candy! Verlinkt wirst du natürlich gleich bei mir! Danke für die Chance, zu gewinnen!

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  99. Was ein süsser Rak,ich liebe die Farben,toll das du das anbietest!
    Dann wünsch ich dir weiterhin soviele Klicks :)

    Lg Di

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Dein Candy ist klasse,da mache ich doch gerne mit!Zumal rosa-braun auch meine Lieblingskombi ist ...
    Dann will ich mir mal ganz feste die Daumen drücken (o:

    verschneite Grüße von der Nordsee
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  101. Congrats on your clicks and hope you continue getting many more. Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks! Das ist schon ziemlich viel - aber dein Blog ist ja auch echt klasse! Verfolgen tu' ich dich ja schon länger und schau auch immer mal wieder auf deine tollen Werke.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Nicolchen, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und ein Dankeschön für die Möglichkeit so ein tolles Geschenk zu gewinnen.

    Liebe Grüße, JoJo

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!!!
    Gern möcht ich auch mein Glück bei diesen wunderschönen Candy versuchen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  105. Wow, das sind ne Menge Klicks, die Du da vorweisen kannst! Herzlichen Glücksstrumpf!

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/ich-will-doch-nur-spieln-nur-spieln.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks.
    Danke das ich die Chance auf so ein tolles Candy habe.
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks.
    Toller Blog, tolles Candy, da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  108. hello
    Very cute candy) thank you
    I hope win
    Leave link on my sidebar
    http://korogodina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  109. Gratuliere zu Deinen vielen Klicks!
    Und echt Wahnsinn! Bei rosa braun kann ich einfach nicht widerstehen.:-)

    Habe Dich auf meinem Blog verlinkt!
    http://weinviertelscrap.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Das ist tolle candy ,möchte ich auch mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  111. wow, ein super candy und gratz zu all den klicks!!
    habs bei mir verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  112. Super candy)))) http://www.helensidorova.com/2010/01/blog-post_6931.html

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Nicole,
    winke von mir.Die vieln Klicks, gratuliere.
    danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks.
    Da ich rosa-braun auch total gerne mag, werde ich mal mein Glück versuchen.
    Auf das noch viele Klicks folgen werden.
    Liebe Grüße
    ***Mona***

    AntwortenLöschen
  115. Da gratuliere ich aber zu den 10.000 Klicks und werde Dich in meiner Sidebar verlinken. Follower bin ich ha bereits. Dann drück ich mal fest die Daumen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  116. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks!
    Und vielen Dank für das tolle Candy und die Gewinnchance!
    Ich hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt und bin jetzt auch ein Verfolger *g*
    Und geh gleich weiter stöbern, schöne Sachen!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Nicole.

    Wow 10.000 Clicks?

    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Melanie (die Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt hat!)

    AntwortenLöschen
  118. Huhu Nicole,
    wer kann bei diesen schönen Farben schon widerstehen? Danke für die Chance! Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Nicole,
    gratulation zu den vielen Blog Clicks.
    Ich schau auch gern immer wieder vorbei und bestaune deinen tollen Werke.

    Dein Candy ist in meiner Sidebar verlinkt und danke für die Chance dieses tolle guddi zu gewinnen.

    lg Ela :o))

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks.
    Hoff die werd ich einmal erreichen ;-)
    Schönes Candy wurde da zusammengestellt.
    Würd mich echt riiiiiiesig freun wenn ich mal was gewinnen würde.

    Lg und einen schönen Tag wünsch ich dir
    Kathi

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch zu 10000 klicks! Ich habe dein Candy in meiner sidebar verlinkt!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  122. Wow klasse Nicolchen, so viele Klicks!!! Gratuliere! Und ein tolles Candy verlost Du da! Ich werde es gleich bei mir in der Sidebra verlinken! Danke fuer die Chance es zu gewinnen!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glühstrumpf :-) Tolle Sachen hast du da ins Candy gepackt, das wird natürlich verlinkt!! :-)

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Whow, was für ein tolles Blog Candy. Da muss ich mein Glück gleich mal versuchen. Habe dich auf der Sidebar meines Blogs verlinkt.
    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim Bloggen,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 10000 Klicks. Bei so einem wunderschönen Candy muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich liebe rosa und braun.
    Ich habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt und Follower bin ich eh schon.

    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  126. Hallo liebe Nicole

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klick klasse.Fange ja erst gerade an mit dem stempeln und bin noch fleißig am kaufen damit man erstmal einige zusammen hat (lach).Dein Candy ist ein Traum die Farben sind super schön ,würd mich natürlich riesig drüber freuen .Drücke aber allen anderen auch feste die Daumen .So jetzt gehe ich mnal drüber berichte auf meinen Blog ,hoffe bekomme das hin lach .

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  127. Hallo liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Ich habe leider erst gerade meinen Blog neu eröffnet und komme leider noch nicht so ganz klar, aber was sich die nächste zeit sicherliche ändern wird.

    glg Vroni

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!
    Hast ein tolles Candy,da versuch ich mal mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  129. che bello il tuo candy !!! non ho un blog per publicizzarlo. auguri auguri . cip e ciop.(italia)

    AntwortenLöschen
  130. Your creations are simply beautiful! Congratulations all your followers. Thank you for opportunity to take part in such a generous candy! Olga.
    http://lekansk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Nicole,
    Blog-Candys sind echt super - denn dadurch habe ich deine Seite kennengelernt.
    Ich schaue ab jetzt gerne öfters bei dir auf deinem Blog vorbei.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  132. wow it's beautiful!!!!! sorry for my english helped me google
    I would love to win because I started hours
    This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    un saluto dall'Italia bye bye rosa public tomorrow http://blogcandymania.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Auch ich bin neu auf deine Seite gestolpert und habe dich gleich mal verlinkt auf meiner Sidebar :) Viel Spaß beim auslosen des Candy´s.

    AntwortenLöschen
  134. Hallöchen dann werde ich mal herzlich Gratulieren und einfach nur staunen und woooow sagen, ein hammer mässiger blog und klasse Werke. Ich wünsche weiter hin viel Glück und weiter hin viel Spaß

    Lg kati

    AntwortenLöschen
  135. Da sag ich auch Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog gefällt mir. Ich werde dich jetzt öfter besuchen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Nicole,

    auch von meiner Seite meinen gaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen und hübschen Blog. Lasse mich immer wieder gerne von dir inspirieren. Springe natürlich supergerne in dein Lostöpfli.

    Herzliche Grü0e
    DESI

    AntwortenLöschen
  137. Herzlichen Glückwunsch zu den viiieeelen Klicks!
    dein Candy ist super und ich hoffe das Glück ist diesmal auf meiner Seite. Mache weiter so deine Werke sind klasse.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  138. Huhu Nicole

    Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Tolle Werke sind hier zu sehn, weiter so und auf die nächsten 10000... Klicks.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  139. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks, alle Achtung.

    Ein wirklich tolles Candy. Danke für die Chance es zu gewinnen.

    Liebe grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  140. Dann ein Gläschen Sekt auf die nächsten 10.000 Klicks. Das hast Du Dir mit viel Liebe zu Deinen Werken verdient.

    Da versuch ich jetzt auch mal mein Glück bei Deinem bezaubernden Candy.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Nicole , Herzlichen Glückwunsch...schönes Candy....wow so viel Klicks , na ja irgendwann erreich ich das auch...lach...aber nun versuche ich mein Glück bei dir...also dann...lg Nana

    Ab heute verfolge ich nun auch deinen Blog.lg nana

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Nicole

    Ich habe heute deinen tollen Blog gefunden und mich doch sofort in die Leserliste eingetragen;-)
    Das Candy gefällt mir total gut - wunderbare Farben! Ich versuch doch mal mein Glück ;-)

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  143. Hi Nicole,
    na da haben wir ja beide de selben Geschmack ;)
    Sehr schöne nette Sachen hast du hier auf deinem Blog. Ich wünschte ich wäre auch schon so "professionell". Naja Übung macht den Meister ;)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  144. Thank you for the chance to win some stunning candy.
    Have put your candy on my side bar
    http://irishkashi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  145. Hallo liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks.

    Ein wirklich tolles Candy. Danke für die Chance es zu gewinnen.

    Liebe grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  146. 10.000 Klicks, wow, das ist fantastisch, Herzlichen Glückwunsch !!!

    Danke für die Chance, dein super tolles Candy gewinnen zu können !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  147. wow, 10.000Klicks, einfach traumhaft...

    Danke für dein Super tolles Candy... habe gerade mal so auf deinem Blog gestöbert tolle Sachen hast du da...

    Mach weiter so.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  148. Lovely candy. I've linked you on my candypost. I have a candy too if you want to join :)

    kamadesign

    AntwortenLöschen
  149. Dein Candy ist ja wunderschön!!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10'000 Klicks!!

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Nicole,
    da ich gerade durch zufall auf Deinen Block gestoßen bin und mir Dein Candy sehr gut gefällt versuch ich doch glatt mal mein Glück und hüpf noch schnell mit in den Lostopf :O)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  151. Das ist aber ein sehr schönes Candy.
    vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  152. Love your blog-candy! Thank you for the chance to win this candy!
    I've put a link in my sidebar and I'm a follower.

    AntwortenLöschen
  153. Da will ich doch kurz vor Schluß noch mein Glück probieren - wo doch braun-rosa einer meiner Lieblingskombis ist :)

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Klick

    AntwortenLöschen