Sonntag, 3. Januar 2010

ISB#16 ~ Karte nach Sketch



Einen schönen Sonntagmorgen wünsch ich Dir :0) ich hoffe Du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es ist wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge :0))).


Unser Thema für die 16.Challenge lautet:

Fertige eine Karte nach diesem schönen Sketch von Flati


das Thema der Karte sowie die Farbwahl bleiben ganz Dir überlassen

Für weitere Infos schau doch bitte auf dem ISB-Challenge Blog vorbei. Da bekommst Du alle wichtigen Infos, wie die Mitmachregeln und auch welche Stempel Du verwenden darfst ;0).


Hier kommt meine Umsetzung des Sketches von Flati. Nach der ganzen Weihnachtsbastelei war es sehr schön mal wieder was anderes zu werkeln *gg


obwohl das Motiv *Christmas eve Tilda* aus der *So Jolly & Under The Mistletoe* Kollektion ist finde ich das man sie auch supergut für Geburtstagskarten hernehmen kann ;0)


und so sieht mein Kärtchen dann von innen aus


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schnörkel: Whiff of Joy
Schrift: Paperbasics
InkPads: Archival Ink *jet black* & Chalk *chestnut roan*
Papier: Bazill Cardstock DP: Dream Street Papers
Werkzeug: Cuttlebug, Spllebinders, Paperdistresser
Embellies: Knöpfe, Prima Flowers, Minirosen


alle farblich markierten Produkte kannst Du über Ilona´s Shop beziehen

Ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche :0)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicol!!!
    Ich wünsche Dir ein herzliches, gesundes und kreative neue Jahr 2010! Deine Kärtchen finde ich immer so schönnn! Mach weiter so!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicolchen!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie erst einmal von ganzen Herzen ein gesundes neues Jahr!

    Deine Karte ist wieder traumhaft geworden!
    Den Sketch hast du super umgesetzt und die Farben und Gestalltung ist wunderschön!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!
    Love your stunning card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Coloration und die Farben sind traumhaft schön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    erst einmal möchte ich Dir alles alles
    Liebe für das neue Jahr wünschen..
    Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

    Deine Karte ist ein Träumchen!
    Wunderschön ist die Farbkombi und deine kleine Tilda ist Zucker...pur

    Wünsche dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte mit den tollen Farben gefällt mir sehr gut!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. liebe nicolchen deine karte ist wunderschoen
    ich wuensche dir ein kreatives jahr 2010
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole