Sonntag, 31. Januar 2010

ISB #18 Love&Hearts ~ohne Einschränkungen



Guten Morgen :0)))

Heute ist Sonntag und somit wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge *yeaaaah*

Da der Valentinstag ja nun nicht mehr weit ist, haben wir uns für das tolle Thema

Love&Hearts ~ ohne Einschränkung
entschieden. Das heißt ihr bleibt in dem was ihr bastelt frei es muß jedoch Love&Hearts beinhalten ;0).

Für weitere wichtige Infos zur Challenge, wie z.B. welche Stempel benutzt werden dürfen, schaut bitte auf dem ISB-Challenge-Blog vorbei.

Hier kommt mein Beitrag.
Ich habe ein Geschenktäschchen für Valentinstag gewerkelt


als Grundlage habe ich dieses Papiertütchen genommen, die Idee habe ich aus dem Magnolia Ink Magazin No 1


ich habe mir Cardstock und DP in passender Größe zurechtgescnitten, es verziert und dann aufgeklebt


die hintere Seite habe ich länger zurecht geschnitten um somit gleich eine Verschlußlasche zu haben, mit dem Klettverschluß läßt sie sich gut verschließen und wieder öffnen


das *Love Heart* habe ich in Masking Technik hinter *Tilda with Hearts* gesetzt


und so sieht das Tütchen von hinten aus


mit meinem *kleinen* Kärtchen von gestern ergibt es dann dieses Set


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schnörkel-Herzen Whiff of Joy
InkPads: Archival Ink *jet black*, Distress Ink *fired brick* & *antique linen*
Papier: Bazill Cardstock DP: My Min Eye *lovenest*
Papiertüte: VBS
Werkzeug: Cuttlebug, Spellie *Label 5*
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Prima Flowers, Röschen von Prima Flowers, Herzsteinchen, Klettverschluß


die farblich markierten Produkte kannst Du über
Ilona´s Shop beziehen


Ich hoffe das dir mein Beitrag gefallen hat und Du Lust bekommen hast mitzumachen, wir würden uns riesig freuen ;0)

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist ja allerliebst geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Geschenktütchen hast Du da gewerkelt. Gefällt mir super gut und zusammen mit dem kleinen Kärtchen ein total knuffiges Set, mit dem Du bestimmt der Empfängerin eine riesengroße Freude bereiten wirst!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh... wie herzig ist das denn? Gefällt total gut. LG Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    na da kann Valentin ja kommen.
    Dein Geschenktäschen sieht klasse aus. So richtig schön "Mädchen-rosa". Toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. This is just so gorgeous!!! I`m a big fan of pink and you did a lovelly little bag. Love your coloring!
    Hugs Lina

    AntwortenLöschen
  6. This is totally gorgeous and such pretty colours!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das ist ja ein super schönes Set. Die Tüte sieht klasse aus.Ich liebe diese Farbkombi!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow this is so stunning!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. WOW Nicole, das Geschenktäschchen ist wunderschön geworden! Absolute Spitzenklasse!
    Wo bekommt man denn diese Tütchen ? Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht in den Läden hier, weil ich schon lange auch mal so eines machen wollte...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Set ist so wunderschön geworden! Die Farben und Papiere gefallen mir super gut und toll auch, wie du die süße Tilda coloriert hast.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wow,wie traumhaft ist das denn?
    Ich kipp hier gleich aus den Latschen ;-)!
    Das Tütchen wie auch die Karte sind einfach so wunderschön!
    In meiner Lieblingsfarbe und sooo traumhaft gestalltet!
    Wie gern wäre ich die Empfängerin dieses traumhaften Sets ;-)!
    Nee,nee,aber die Empfängerin wird sich sicher wahnsinnig über so was wunderschönes freuen!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole