Sonntag, 17. Januar 2010

ISB #17~...it´s cold outside und andere Challenges



Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir :0)

Heute startet die neue ISB-Challenge mit dem Thema

...it´s cold outside

weitere wichtige Infos bekommst Du auf dem ISB-Challenge Blog, dort erfährst Du unter anderem auch mit welchen Stempeln Du Dein Werk gestalten mußt um an der Auslosung für den tollen Gewinn teilnehmen zu können.

Wir freuen uns schon auf Deinen Beitrag :0)))

Mein Kärtchen passt außerdem zu 5 weiteren Challenges

1. Challenge up your Life mit dem Thema Eis & Schnee
2. EAC mit dem Thema Schneeflocken
3. Roses on Paper mit dem Thema Show us Winter!
4. Stamp with Fun mit dem Thema Schneeflocken
und last but not least für
5. Stampavie and more mit dem Thema Easelcard


hier nun mein Kärtchen


die Kleene frierende Tilda etwas größer


ein Detailbild der Schneeflocke die ich mit meiner Slice ausgeschnitten habe wie auch das *brrr*


für liebe Grüße habe ich natürlich auch wieder ein Plätzchen gefunden, den Spruch habe ich am PC erstellt


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black* Papier: Bazill Cardstock DP: Magnolia
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies, Slice, Design Card *Falala*
Stanzer: Martha Stewart, Reuser
Embellies: Schmuckbrads, klare Kristalle


die farblich markierten Produkte kannst Du über Ilona´s Shop beziehen


Schön das Du vorbeigeschaut hast und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :0)))


Kommentare:

  1. liebe nicole
    deine karte ist wunderschoen, suesses motiv, toll gemacht, schoen coloriert.
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    Nicole this is beautiful!
    Love this sweet image and your colour and detail are wonderful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Deine karte ist traumhaft schön geworden!!!
    Ich mag diese Easelkarten...

    lg annett

    AntwortenLöschen
  4. Bohh ist die Karte schön. Das Blau ist so richtig schön kalt und dann noch das Motiv. Einfach super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty card. The image is adorable and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    wunderschön ist die Karte geworden- obwohl es mich auch ein bisschen gefroren hat *g*... aber bei dem Mistwetter kann man wenigstens ohne schlechtes Gewissen kreativ sein! Hat ja auch was. Vor allem, wenn dann sooo schöne Ergebnisse dabei rauskommen.

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,

    liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Eine wunderschöne Karte! Danke fürs Mitmachen bei CUYL

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden! So viele schöne passende Details...
    Bei dem Eiszapfenstanzer könnte ich ja auch schon wieder schwach werden... :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. eine traumhaft wunderschöne Easel-Card........gefällt mir sehr gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderwunderschöne Karte*umfall*
    Ein Traum..
    Deine Tilda ist wunderschön in Szene gesetzt.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und viel Glück bei deinen Challenges.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist dir wirklich gelungen! Klasse!

    Kannst du mir bitte verraten ob die Eiszapfen oben ein Stanzer ist und wie genau der heisst? Danke!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden! Das Motiv hast Du wunderschön coloriert und die Gestaltung Deines Kärtchens gefällt mir sehr gut. Toll ist auch die MS-Bordüre oben und der Spacer auf der Schneeflocke. Das rundet das ganze so richtig schön ab...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Oja - ich spühre die Kälte bis hierher!!!! Eine tolle Karte ist das!!!

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh your card is fantastic, I love the color, the stamps, and how you put all on the card.

    thanks for joining us at SAM

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist die Karte schön geworden!

    Danke für's Mitmachen bei CUYL!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicolchen!

    Wow,ist die Karte wieder traumhaft!
    Ganz toll wie du wieder gestalltet hast!
    Einfach Wahnsinn!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist Dir super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole