Mittwoch, 27. Januar 2010

Madelynn



Hallöle, auf meinem heutigen Kärtchen zeige ich mal kein Magnolia-Motiv sondern die süße Madelynn von TGF. Ich habe das Motiv bei Ilona im Shop gesehen und fand sie so süß das ich sie unbedingt haben mußte ;0).


hier ist die kleine Lady etwas größer zu sehen


ein Detailbild der wunderschönen Prima Flowers, die Herzchen habe ich noch mit kleinen Steinchen verziert


und auch auf der Innenseite der Karte habe ich wieder etwas rumgewerkelt


Stempel: Madelynn von TGF coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: DCWV *Latte Stack*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellie *Label 5*
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Prima Flowers, BasicGrey *Bling it*


Ich bedanke mich herzlich für Deinen Besuch und hoffe das Dir mein Kärtchen gefallen hat :0)))

Kommentare:

  1. Wow!
    I love your beautiful card Nicole!
    She is fabulous and your colour and detail wonderful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!!
    Die Farben sind so toll und die vielen schönen Details...einfach klasse!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Boah, absolut wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir.

    GLG
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Karte ist wahnsinnig schön. Boah, ein Traum. Und das Motiv..., echt zum verlieben.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    da hast du ja mal wieder alles gegeben ......traumhaft ist deine Karte geworden. Lila ist zwar nicht so meine Farbe, aber die ganze Deko und deine Coloration sind sowas von Klasse!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse. Da paßt einfach alles

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die Karte sieht genial aus! Die Farben finde ich total klasse und so viele schöne Details hast Du hinzugefügt! Rundum gelungen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    die kleine Lady hat zwar die Beine etwas falsch eingehängt, aber sie ist trotzdem total niedlich. Und das alles in meiner Lieblingsfarbe, toll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Nicole, ist die toll geworden. Ich bin hin und weg. Die Farben, das Papier, und deine Coloration erst - einfach traumhaft schön.

    LG und Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole,

    da ging es Dir dann wohl wie mir. Ich kam neulich auch nicht an ihr vorbei. Nur, das sie noch nicht bei mir eingezogen ist, da sie erst mit den Magnolias kommt. Daher hoffe ich natürlich, das die sich beeilen...
    Aber nun natürlich wieder zurück zu Deinem Kärtchen: Das ist wunderschön geworden und die Farbgestaltung lila-braun gefällt mir sehr gut. Tolle Blümchen hast Du dafür auch ausgewählt und die kl. süßen Herzchen runden das ganze noch total schön ab!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Boaaah! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ist die schööööön!
    Die süße Madelynn hast Du super coloriert,
    die Papiere sind wunderschön und Du hast die Karte ganz zauberhaft dekoriert.
    Einfach ein Traum Deine Karte!!!

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. das Motiv ist ja auch so niedlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. wowww ist die Karte schön. Trotz der gewagten Farben.

    SUPER.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicolchen ;-)

    ohhhhhh.... Augen verdreh! Lila... genial!
    Tolles Kärtchen ist Dir vom Basteltisch gehobbst :o)

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole