Dienstag, 19. Januar 2010

Geburtstagskarte für meinen Göttergatten



Morgäääähn ;0)

Mein heutiges Kärtchen ist für meinen lieben Mann entstanden, der gestern Geburtstag hatte. Da sie für (m)einen Mann ist habe ich sie bewußt schlicht und in sogenannten *Männerfarben* gehalten, aber so ganz konnte und wollte ich nicht auf Bloemkes verzichten*gg


Die Schrift habe ich am PC erstellt ausgedruckt und mit Spellies ausgestanzt, gewischt habe ich das ganze mit Distress Ink *antique linen*


den Innenteil habe ich ebenfalls sehr schlicht gehalten und ein Plätzchen für die lieben Wünsche habe ich auch noch eingebaut


Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *granola*
InkPad: Distress Ink *antique linen*
Werkzeug: Cuttelbug, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Knöpfe, Paper Flowers, Brad


Lieben Dank für´s vorbeischauen, ich hoffe es hat Dir gefallen ;0)

Kommentare:

  1. Haalllooo Nicolchen! *winkewinke*
    Da hat Dein GöGa aber ein wirklich schööönes schlichtes Kärtchen von Dir bekommen.
    Schöne "männliche" Farben und schön gestaltet.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, sehr gut! Tolle Männerkarte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Haste super gemacht, eine richtig schöne Männerkarte.
    Aber die Innenseite zeigst Du uns so leer, mich hätte doch brennend interessiert, was Du dahin geschrieben hast.
    Liebe Grüße
    Melodie, die nie neugierig ist!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    mir gefälllt sie, für Männer ist das auch nicht so einfach *find* Die Farben sind schön, die Gestaltung, wie immer ganz toll!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, erstens danke für deinen Eintrag und 2.-tolle Karte ist dir da gelungen, mit Knöpfen gefällt mir die Karte auch sehr gut-werdenachmachen...LG aus dem weissen Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Wow,eine ganz tolle Männerkarte hast du da gezaubert!
    Das ist ja leider immer nicht so einfach für Männer,finde ich! ;-)
    Wunderschön!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen hast Du da für Deinen Mann gestaltet. Besonders der Schriftzug gefällt mir auch super gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole