Samstag, 23. Januar 2010

Geburtstagskalender im Taschenformat



Einen schönen Samstagmorgen :0)))

Vor kurzem habe ich hier auf meinem Blog ein gestaltetes Adressbuch gezeigt, und heute stelle ich den dazugehörigen Geburtstagskalender im Taschenformat ein. Im Gegensatz zum Adressbuch, das ich als Rohling bei VBS gekauft und somit nur gepimpt habe, habe ich den Geburtstagskalender komplett selbst gemacht :0). Die Gestaltung ist ähnlich wie bei dem Adressbüchlein. Gebunden habe ich das ganze mit meiner BIA die ich nun bestimmt öfter zum Einsatz bringen werde ;0)

Hier nun die Vorderansicht von meinem Geburtstagskalender im Taschenformat er hat die Größe 14,5cm x 11,2cm


als Motiv habe ich die die *Jam Tilda* aus der *A Little Yummy For Your Tummy* Kollektion genommen


so ist die Rückansicht


vor jedes Kalenderblättchen habe ich aus Cardstock ein Registerblättchen gemacht, die Schildchen habe ich mit dem tollen Stanzer von SU gestanzt und mit Stickerbuchstaben beklebt die ich mit einem Stickerstift pink coloriert habe

wenn Du genau hinsiehst kannst du sehen das mir bei der Einteilung ein Fehler unterlaufen ist was mich doch ein wenig ärgert, ich denke das ich das doch noch irgendwann ändern werde ;0)


die Kalenderblättchen habe ich am PC erstellt und mit der Schneidemaschine zurecht geschnitten


und hier kannst Du beides nochmal zusammen sehen


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: DCWV *the sweet stack*
Graupappe 1mm
Werkzeug: BIA, Cuttlebug, Spellies *label 7*
Stanzer: SU
Embellies: Prima Flowers, Schleifenband, Herzeyelets, Stickerbuchstaben von Nellie Snellen, Stickerstift in pink


Ich hoffe mein Kalender hat Dir gefallen und wünsche Dir noch ein schönes WE ;0)


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    superschöner Geburtstagskalender, so einer steht auch noch auf meiner "To do"-Liste!.
    Hab mich nur noch nicht an die Monatsblätter per PC gemacht ..., aber kommt noch!!
    Deiner ist jedenfals total toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    wow was für eine hübsche Geburtstagskalender. Ganz toll geworden.

    Schönes Wochenende

    GLG
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    Irre - einfach nur irre! Ich krieg den Mund fast nicht mehr zu *g* wunderschön wirklich. Den hätte ich gerne. :-))

    glg und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, klasse finde ich, wie Du die Sitzmöglichkeit für das kleine Wesen gestaltet hast.
    Ich kann übrigens keinen Fehler finden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    These are soooo fabulous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie ist der schön! Ist dir wirklich prima gelungen!

    Noch ein schönes Wochenende,
    Aynia

    AntwortenLöschen
  7. wow, ja sowas ist genau mein "Ding".
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicolchen!
    Auch Dein Kalender ist wieder ein Traum!
    Tolle Papiere, süßes Motiv und tolle Gestaltung.
    Da hast Du ein traumhaftes Set gewerkelt. Wunderschön!

    Knuddels,
    Marina

    P.S.: Kommt der Februar nicht vor Januar?...hmm

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, die Farben und das Motiv sind klasse!!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicolchen!

    Wow,auch der Geburtstagskalender ist traumhaft!
    Wunderschön hast du ihn wieder gestalltet und in ganz tollen Farben!
    Traumhaft!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefiel das Adressbüchlein ja schon total gut. Aber auch Dein Geburtstagskalender ist traumhaft schön geworden und es tut dem Ganzen wirkich keinen Abbruch, das Du die Monate vertauscht hast. Ist halt Handarbeit, :D
    Toll sind auch die Kalenderblätter geworden. Bewundere immer die, die sowas können...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles set! wunderschön!
    LG + schönen Sonntag Elma

    AntwortenLöschen
  13. WOW, der Geburtstagskalender sieht ja superklasse aus! Die Farben sind total schön, die Tilda zauberhaft coloriert und alles so wunderbar aufeinander abgestimmt! Einfach nur genial!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nicole,
    das sieht wieder spitze aus und so eine schöne Farbkombie. Das Motiv ist meine Lieblings-Tilda, sie ist so süß und du hast sie so schön coloriert, traumhaft.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  15. Das ist jaaa niedlich!
    So etwas schönes kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole!

    Auch wenn ich dir hierzu schon etwas geschrieben habe möchte ich dir noch gern etwas mitteilen! ;-)

    Ich komme immer wieder gern bei dir vorbei und schaue mir deine wunderschönen Bastelein an!
    Außerdem habe ich da noch etwas für dich auf meinem Blog! ;-)

    PS.:Ich hoffe sehr,es geht dir und deiner Familie gut! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Dein Geburtstagskalender ist wunderschön geweorden.

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole