Freitag, 15. Januar 2010

Adressbuch mit Tilda



Nachdem ich die letzte Zeit aufgrund einer Entzündung im Arm etwas kürzer treten mußte gab es hier zu meinem Bedauern nicht viel gebasteltes zu sehen :0( , aber heute kann ich endlich mal wieder was zeigen :0)))

Ich habe mir ein Adressbuch in meiner Liebelingsfarbkombi rosa/braun gestaltet. Das Adressbuch ist ein Rohling von VBS, normalerweise ist die Spiralbindung in schwarz da ich es aber passend habe wollte habe ich eine braune Bindung mit der Bind it All rangemacht


ich finde Tilda in ihrem Petticoat unheimlich süß


hier noch ein Detailbild der schönen Stoff-Blume und der goldenen Herzeylets


und nun noch die Rückseite


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: DP DCWV *the sweet stack*
Adressbuch von VBS
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies *label 7*
Embellies: Flowers von Prima, Herzeyelets, Schleifenband


Dankeschön das Du vorbeigeschaut hast :0))) ich hoffe es hat Dir gefallen

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    ohhhhh *luftanhalt* das ist der Hammer!!!
    *haben will* boah ne, das ist echt genialsüß. Tolle Farben, tolles Motiv und toll gearbeitet und dekoriert!

    Habe leider keine BIA..... glaube nächstes Weihnachten ist sie fällig :-)

    sei lieb gegrüßt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    WoW das Buch ist traumhaft schön! Die Tilda ist wirklich zu goldig und das Papier und deine Coloration klasse!

    LG und ein schönes Wochenende
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden. Die Tilda ist wirklich klasse. Die sieht total niedlich aus darauf.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. WOW Nicole,
    das Adressbuch sieht total klasse aus! Die Tilda ist echt zuckersüß und traumhaft coloriert. Braun/rosa ist auch eine meiner Lieblingsfarbkombis und die Gestaltung gefällt mir auch!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!!!!
    I love your stunning creation!
    Beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch.... Dein Adressbuch gefällt mir super gut und die Tilda ist perfekt coloriert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,
    wow, hast Du wieder ein schönes Papier verwendet. Tilda ist wirklich niedlich und soooo schön coloriert.
    Ja ja, das waren noch Zeiten, ich habe auch noch Petticoats getragen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist toll geworden. Die Tilda ist ja auch zuckersüß, welche ist das denn?
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiuiiii! Das ist aber niiiiiedlich!
    So schönes Papier und diese niedliche Tilda passt perfekt dazu!
    Und die Gestaltung ist traumhaft. Und...und...
    Einfach schöööööön!!!

    Ich hoffe, Deinem Arm geht es wieder besser :O)?

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Samstag,

    ganz liebe Knuddelgrüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! :-)
    Schade, hab auch schon bei Magnolia geguckt, hab sie aber nicht gefunden. Naja vielleicht läuft sie mir mal in nem Shop übern Weg.
    Lg Zetti

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicolchen!

    Wow,ist das ein wunderschönes Büchlein!
    Diese Farben und Gestalltung finde ich wahnsinnig schön!
    Ein Traum!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Adressbuch ist traumhaft schön geworden und das Motiv ist wirklich ganz zauberhaft. Sollte es Dir doch auf einmal nicht mehr gefallen, ich würde es sofort adoptieren, :D

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole