Mittwoch, 30. September 2009

Blog Candy bei LeLo Design


Auf dem LeLo Design Blog verlost Nancy zwei Motive aus der neuen Winterkollektion. Die Motive sind total knuffig und darum möchte ich mal mein Glück versuchen :0))) .

Hier könnt Ihr das tolle Candy finden, es läuft bis Freitag den 02.10.2009 21:00 Uhr, also nix wie hin ;0)

Zum 50. Geburtstag



Einen wunderschönen Tag Euch allen :0).

Irgendwie häufen sich zur Zeit die runden Geburtstage, mein heutige Karte sollte 3 Kreterien erfüllen

1. sollte sie edel sein
2. es sollen viele Unterschriften draufpassen
3. es soll Geld damit verschenkt werden können

und das ist das was mir dazu eingefallen ist ;0) .

Bei edel dachte ich sofort an die wunderschönen Papiere von DCWV welche ich auch schon für die Musicalkarten Geschenkverpackung verwendet hatte.


Die 50 habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten und sie dann mit Abstandpads auf ein Spellie Oval geklebt, das hatte ich vorher mit Distress Ink *dusty concord* bearbeitet um dem ganzen einen kleinen edlen Touch zu geben habe ich noch die schönen *bling it* von BasicGrey in passendem grün aufgeklebt.


So sieht die Karte aus wenn sie aufgeklappt wird, um sie zu verschließen habe ich wieder die genialen kleinen Klettverschlüsse von Reddy benutzt.


Hier ist sie ganz aufgeklappt. Das Schriftfeld wird für alle Unterschriften reichen, das habe ich leicht am Rand mit Distress Ink *dusty concord* gewischt, und hinter den Streifen unten kann man das Geldgeschenk stecken.


Stempel: Butterer
Ink Pad: Distress Ink *dusty concord*
Papier: Tonkarton, DP DCWV *Latte Stack*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinders Nestibilities Oval & Oval gewellt,
Slice & Design Card *basics 3*
Embellies: BasicGrey *bling it*, Klettverschlüsse rund von Reddy Cards



Dankeschön das Ihr auf meinem Blog Halt gemacht habt :0)

Montag, 28. September 2009

Just Magnolia #24 ~ noch ein Adressbüchlein



Diese Woche gibt es Just Magnolia eine tolle Farbchallenge

Grau, Pink und als weitere Option Schwarz.

Da ich die Kombi total klasse finde dachte ich mir ich verbinde es gleich damit, für meine Nichte die am Freitag ihren Blindarm hergeben mußte, ein kleines Geschenk zu werkeln :0). Ich hoffe da es ihr auch gefällt ;0)

Hier nun ihr persönliches Adressbuch, in den bei Magnolia geforderten Farben


die süße Tilda habe ich per Masking Technik auf die Treppe gesetzt


das Büchlein von hinten, hier kann man auch richtig gut das tolle DP von DCWV aus dem Block *Glitter Sweet* sehen. Den Block habe ich mir vom Stempelmekka mitgebracht :0)


noch ein Bild vom Büchlein, eigentlich ist der Rohling in braun doch um es den Farben der Challenge anzupassen, habe ich es von aussen mit Distress Ink *black soot* gewischt


um dem ganzen den letzten Pfiff zu geben, habe ich schwarz und pinke Bänder angebracht


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Material: Adressbuch VBS, Tonkarton, Cardstock VBS, DP DCWV *Glitter Sweet*
Werkzeug: Xyron Laminator, Kartusche einseitig klebend, Eckenrunder
Stanzer: EK Success Retroflower mittel & klein
Embellies: Sticker Buchstaben und Kreise in schwarz, Schleifenband


Lieben Dank für den Stop auf meinem Blog :0)

Sonntag, 27. September 2009

gaaanz liebe Post...



...hat mich schon gestern erreicht, doch da wir das Haus voll hatten komme ich erst heute dazu es einzustellen.

Meine DT-Kollegin, die liebe Marina, hat mich gestern mit total schöner Post überrascht!

So sieht das Schmuckstück aus, ganz in meiner Lieblingsfarbkombi rosa/braun :0)))


Ein gaaanz liebes Dankeschööön und dicke Knuddelz an Dich Du hast mir echt eine riesige Freude bereitet :0))) !!!


ISB #9 ~ Farbchallenge



Einen schönen Sonntagmorgen :0)

Heute startet die 9. ISB-Challenge und die liebe Iris hat sich eine sehr schöne Farbchallenge überlegt

Eisblau~Weiß~Pink

das ist doch ´ne tolle Farbkombi, gelle!

Für die genauen Teilnahmebedingungen schaut doch bitte auf dem ISB-Challenge Blog vorbei. Da könnt Ihr sehen welche Stempel Ihr für Eure Werke nutzen müsst.

So, lange Rede kurzer Sinn hier ist nun mein DT-Beitrag ;0)

Ich habe ein Adressbüchlein gestaltet, welches ich als Rohling bei VBS gekauft habe. Um die kleinen Bloemkes fest und sicher aufzukleben habe ich zuerst den Cardstock durch den Laminator mit der Kartusche einseitig klebend gekurbelt und danach die Bloemkes mit dem Stanzer ausgestanzt.


die kleene Tilda mit ihrem Körbchen etwas größer


das Büchlein von der Rückseite

und noch ein Deatilbild


an die Seite habe ich in Eisblau und Pink kleine Bändchen gebunden


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Material: Adressbuch VBS, Cardstock VBS, DP Magnolia
Werkzeug: Xyron Laminator, Kartusche einseitig klebend
Stanzer: EK Success Retro Flower mittel und Miniblümchen von Fancy Crafts
Embellies: Schleifenband, Knöpfe, Buchstabensticker weiß


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ;0)
und ein liebes Dankeschön fürs vorbeischauen :0)

Mittwoch, 23. September 2009

noch ein Geburtstagskärtchen



Heute habe ich noch ein Geburtstagskärtchen zu zeigen, sie ist für einen guten Freund von uns. Ich hoffe sie ist gut angekommen und wird dem Geburtstags*kind* gefallen :0) . Die Papiere sind von DCWV und ich finde sie sind farblich absolut passend für Herrenkarten ;0) .


der Rahmen und die Schrift sind von Inkadinkado gestempelt mit Chalk *chestnut roan*


und natürlich habe ich sie auch innen wieder gestaltet

Stempel: Inkadinkado
Inkpads: Chalk *chestnut roan* & Distress Ink *tea dye*
Papier: Cardstock VBS, DP DCWV *retro prints*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinders Nestibilities *Label 4*, Eckenrunder
Embellies: Knöpfe


Dankeschön das Ihr vorbeigeschaut habt ;0)

Montag, 21. September 2009

Karte zum runden Geburtstag



Diese Karte ist gestern Abend feritg geworden. Einer unserer Nachbarn wird 60 Jahre alt und da dachte ich mir ich werkel ein Kärtchen. Die 60 habe ich mit der Slice Design Card *Basic 3* geschnitten. Das DP und den Cardstcok habe ich mit Distress Ink *tea dye* gealtert.


hier ist die 60 nochmal etwas größer zu sehen


und die Innenansicht des Kärtchens


Schriftstempel: Whiff of Joy
Inkpads: Distress Ink *walnut stain* & *tea dye*
Papier: Cardstock VBS, DP DCWV *Retro Prints*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinders Nestibilities *Label 1*,
Slice, Slice Design Card *Basic 3*
Embellies: Knöpfe


Habt lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog :0)

Samstag, 19. September 2009

tolle News...


Heute habe ich tolle News für Euch :0) .

Es gibt eine neue Kollektion der süßen Bildmalarna Stempel, mit total schönen Winter und Weihnachtsmotiven. Ilona wird die Stempel natürlich auch wieder in ihrem Shop anbieten, daher läuft auf ihrem Blog gerade eine Umfrage ob ihr die Stempel auf EZ-Mount montiert oder aber unmontiert bevorzugt.

Unter allen Teilnehmern an der Umfrage verlost Ilona am Montagabend per Random.org ein Überraschungsstempelchen :0))) ist das nicht super!!!

Mitmachschluss ist Montag, den 21.09.2009/ 18:00 Uhr, also nichts wie hin ;0)

Geschenktasche für Musicalkarten



Vorgestern habe ich ein Geschenktäschchen für Musicalkarten gemacht.


Auf ein niedliches Stempelmotiv habe ich verzichtet und nur einen Geb.-gruß draufgesetzt, um das ganze etwas zu veredeln habe ich die grünen Klebesteinchen *bling it* von BasicGrey aufgesetzt und ein Schleifenband im passenden Grün habe ich zu Abrundung des ganzen benutzt. Das schöne Papier ist von DCWV.


als Verschluß habe ich wieder zu den praktischen Klettverschlüssen von Reddy gegriffen


und so sieht das Täschchen von der Seite aus


Schriftstempel: Alota Rubber Stamps
Stemplkissen: Distress Ink *dusty concord*
Papier: Tonkarton in Lila, DP: DCWV
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinders Nestibilities rund & rund gewellt
Embellies: Schleifenband, Klettverschlüsse klein, Klebesteinchen *bling it* von BasicGrey


Donnerstag, 17. September 2009

Henry mit Herz



Hallöchen Ihr Lieben :0)

Ich habe wieder ein Kärtchen fertig und möchte es Euch gerne zeigen. Es ist für Challenge up your Life dort gibt es einen ganz tollen Sketch und zusätzlich das Thema *Karte mit Herz*.

(den Sketch habe ich gedreht)

Das Motiv war schnell gefunden und zwar der zuckersüße *Henry umarmt Herz* von Whiff of Joy. Bei der Farbkombi dunkelrot/dunkelbraun war ich mir erst nicht sicher, aber irgendwie hat das was ;0)


ich finde das Motiv absolut knuffig :0)))


und passend zum Thema habe ich noch ein paar Knopfherzen angenäht und gestanzte Herzen mit Abstandspads aufgeklebt


und das ist die Innenansicht des Kärtchens


Stempel: Motiv: Whiff of Joy *Henry umarmt Herz* coloriert mit Polychromos Schrift: Whiff of Joy
Papier: Cardstock VBS; DP Magnolia
Werkzeug: Herzstanzer, Eckenrunder
Embellies: braune Häkelspitze, Knopfherzen


Schön das ihr vorbeigeschaut habt ;0)


Mittwoch, 16. September 2009

Tilda mit Kochlöffel




Endlich kann ich mal wieder was gewerkeltes zeigen :0), das Tilda-Motiv habe ich beim Stempelmekka erstanden. Mein Kärtchen ist für 4 Challenges

1. der Sketch ist von Stamp with Fun


2. bei ROP sind die Farben lavender, softblue & cream gefragt
3. bei Just Magnolia ist das Thema embossing
4. bei EAC lautet das Thema shabby

Ich hoffe ich habe die Vorrausetzungen für alle 4 Challenges erfüllt ;0)

hier nun mein Kärtchen


ist sie nicht knuffig wie sie da mit ihrem Kochlöffel steht :0)


ein Detailbild der Fransenblume, die ich mit den runden/gewellten Spellies ausgestanzt habe, die Idee die Blume so fransig zu schneiden habe ich von Andreas Anleitungsblog, die Streifen habe ich mit dem CB-Folder *swiss dots* embosst.


und so sieht es von innen aus


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Stempelkissen: Distress Ink *antique linen*, *tea dye*; Chalk *chestnut*
Cardstock: VBS und Cordinations Colorcore
Werkzeug: Cuttlebug, Prägefolder *swiss dots*
Spellbinders Nestibilities *rund/gewellt*
Blümchenstanzer, Paperdistresser von Tim Holtz
Embellies: Knöpfe


Dankeschön für´s vorbeischauen :0)