Sonntag, 30. August 2009

3 Challenges auf einer Box


Guten Morgen und einen tollen Sonntag Euch allen :0)))

Man die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug. 14 Tage sind rum und das bedeutet Zeit für eine neue ISB-Challenge yeahhhh!!!

Diesmal geht es um eine Farbchallenge. Die Farben die euer Werk haben muß sind
braun-blau-creme/weiß


Für die genauen Teilnahmebedingungen schaut doch bitte auf dem ISB-Challenge Blog vorbei.

Meinen Beitrag habe ich außer für ISB noch für zwei weitere Challenges gemacht

1. Just Magnolia #20 Ribbon and Bows
2. nach dem Sketch von Creative Friday #1 (den Sketch habe ich nach rechts gedreht ;0) )


Hier nun mein Beitrag ;0)
Ich habe, wie könnte es zur Zeit auch anders sein, eine Box gewerkelt. Die Maße sind ca. 15x11x2,5cm.


das Papier im HG der Tilda ist von core´dination *The Chocolate Box*, das habe ich mit dem CB-Folder *stylized flowers* geprägt und danach abgeschmirgelt.


und hier sind noch ein paar Detailbilder der Box ;0)



Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Whiff of Joy gestempelt mit Distress Ink *vintage photo*
Papier: Tonkarton; DP: Basicgrey *granola*
ColorCore *the chocolate box*; Cardstock:VBS
Cuttlebug, Folder *stylized flowers*; Scor-Pal;
Martha Stewart Borderpunch, Eckenrunder
Embellies: Joy!Craft Flowers, Brads, Schleifenband
, Glossy accents

die farblich markierten Produkte könntIhr über Ilona´s Shop beziehen

Ganz lieben Dank fürs reinschauen und schaut auch unbedingt auf den Blogs meiner DT-Kollegen vorbei ;0)

Freitag, 28. August 2009

Gretel auf der Gable Box



ich glaub ich bin im Boxen Fieber *gg

die Anleitung für dieses supertolle Gable Box findet ihr auf dem Blog von Betty :0) . Am Anfang dachte ich *na ob ich das wohl hinkriege?* aber Betty hat das auf ihrem Blog so toll beschrieben da konnte einfach nix schiefgehen ;0).

Hier nun meine Box mit meinem dritten neuen Motiv von C.C. Design *Gretel*

das Flügelchen von Gretel habe ich mit Glossy accents hervorgehoben, sieht man nur leider auf dem Bild nicht so

Seitenansicht 1

die Rückseite

und Seitenansicht 2

Stempel: C.C. Design *Gretel* coloriert mit Polychromos und coloursoft von Derwent
Papier: Tonkarton DP: BasicGrey *lemonade*
Cuttlebug, Spellbinders Nestibilities oval, Scor-Pal
Stanzer: Martha Stewart Borderpunch und Zweigstanzer
EK Sucess Retro Flowers klein, mittel & groß, Miniblümchen
Embellies: Brads BasicGrey *lemonade*, Glossy accents


Dankeschön für den Besuch *winke*

Donnerstag, 27. August 2009

Blogflohmarkt


Da es langsam ein wenig viel wird habe ich wieder ein paar meiner Stempel aussortiert und sie auf meinen Flohmarktblog gestellt. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei ;0) .

Pizzabox mit Heidi



Da mir die erste Box so gut gefallen hat habe ich gestern gleich noch eine zweite Variante ausprobiert, außerdem kommt so endlich mal mein Scor-Pal zum Einsatz :0) . Mit der knuffigen Heidi habe ich eine Pizzaschachtel nach der super Anleitung von Arwen gemacht.

Hier nun meine Pizzabox von oben, die Grundfläche ist 10x10cm


dat Heidilein von C.C. Design etwas größer


die Box von der Seite


und auch nochmal von vorn


Stempel: C.C. Design *Heidi* coloriert mit Polychromos und coloursoft von Derwent
Papier: Tonkarton DP: DCWV Cardstock: core´dinations
Cuttlebug, Spellbinders Nestibilities *blossom*
Scor-Pal
EK Sucess Flowerstanzer mittel & klein, Fancy Crafts Punch Miniblume


Schön das Ihr vorbeigeschaut habt :0)

Mittwoch, 26. August 2009

Heidi auf der Schachtel



Nachdem gestern die Stempelchen bei mir eingetroffen sind, habe ich nicht widerstehen können und angefangen die schnuckeligen Mädels zu colorieren. Hier könnt ihr das erste der drei Motive sehen es ist *Heidi among the flowers*.

Ich wollte mal wieder was anderes als Kärtchen machen und da habe ich, dank der tollen Anleitung auf dem Blog von Betty, dieses Schächtelchen gewerkelt.


Heidi etwas größer, ist sie nicht total süüüß???


das Schächtelchen von vorn, die Seiten habe ich rundherum mit dem DP beklebt


hier ist sie offen, und wie ihr seht habe ich das DP auch innen verwendet



Stempel: C.C.Design *Heidi among the flowers*
coloriert mit Polychromos und coloursoft von Derwent
Papier: Tonkarton DP: DCWV
Scor-Pal
Cuttelbug, Spellbinders Nestibilities *Label 4* & Megabilities
EK-Sucess Stanzer Retro Flower mittel & klein
klare Halbperle, Nailsticker


Schönen Dank für´s vorbeischauen :0)

Dienstag, 25. August 2009

Cutie Sunday #56



Bei Cutie Sunday gibt es diese Woche einen wunderschönen Sketch von Blue


da es ja nun langsam auf den Herbst zu geht habe ich mich wieder für die Farbkombi braun/creme entschieden. Die Schnörkel habe ich mit meiner Slice und der Design Card *Basic 3* in der Größe 4 Inch ausgeschnitten.


Miss Anya in braun/creme coloriert, um das Motiv herum habe ich mit Distress Ink *antique linen* gewischt.


hier noch ein Detailbild


die Innenseite, hier habe ich ebenfalls die Schnörkel verwendet, in einer Größe von 2 1/2 Inch.


Stempel: TGF coloriert mit Polychromos
Schrift: Magnolia
Stempelkissen: Ditstress Ink *antique linen* & *walnut stain*
Cardstock VBS
DP: K&Company
Slice & Design Card *Basic 3*
Cuttelbug, Megabilities
Stanzer: Martha Stewart punch *branch*
Embellies: Joy!Flowers, Miniröschen, Minibrads


Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog ;0)


einen schönen Award...


...habe ich gestern von der lieben Marina bekommen
ich knuddel Dich mal ganz doll dafür ;0)



Dieser Award wird vergeben für:
* Ansporn für den eigenen Blog
* Bringt ein Lächeln auf Dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
* Gefüllt mit vielen Informationen
* Hat einen Blog der Dir sehr gut gefällt.

Setze diesen Preis auf Deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest.
Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen!

Da ich weiß das ihn schon ziemlich viele bekommen haben, habe ich mir überlegt ihn an alle weiterzugeben die meinen Blog besuchen und ihn noch nicht ihr eigen nennen. Ich wünsche Euch viel Freude damit, und hoffe Ihr besucht mich auch weiterhin ;0)

Montag, 24. August 2009

ROP #19 & Just Magnolia #19



Hallöle Ihr Lieben :0)

Am Ende der letzten Woche habe ich aufgrund der Hitze nichts gebacken bekommen :0( , es war mir einfach viiiiel zu warm um irgendwas zu colorieren geschweige denn zu basteln. Doch da die Temperaturen ja mitlerweile etwas runtergegangen sind, konnte ich gestern wieder loslegen und habe ein paar Motive coloriert.

Mein Kärtchen habe ich für zwei Challenges gemacht

1. für ROP #19 benutze Stanzer in einer Sketch Challenge Deiner Wahl
2. für Just Magnolia #19 mit dem wunderschönen Sketch von Rach


Hier nun mein Kärtchen, den Rand rund ums Motiv habe ich mit Distress Ink *spiced marmalade* gewischt


die kleine *Loves me Tilda* etwas größer


ein paar Details des Kärtchens


und die Innengestaltung

Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Distress Ink *spiced marmalade*
Papier: Tonkarton, Cardstock von cor´dination
DP: Eline´s Brights
Cuttlebug und Folder *spots & dots*
Stanzen: Martha Stewart punches *branch* & *edge scalopp dot*
Spellbinders Nestibilities rund & Megabilties
Schmetterlingsstanzer klein & groß
Embellies: Schleifenband, Charms, Prima Flowers, Miniröschen


Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog :0)

sum sum sum...


...Bienchen sum herum *gg
Alota Rubber Stamps gibt es nun auch in Deutschland *freuuu*!!!

Die gute Nachricht wollte ich Euch nicht vorenthalten ;0), seit gestern gibt es die knuffigen Bienchen in Ilona´s Shop , ich war schon da und ich kann Euch sagen, Frau hat echt die Qual der Wahl *seufz*.

Freitag, 21. August 2009

Blog-Candy bei LeLo-Design


Gebastelt habe ich die letzten Tage nichts, dazu war es mir einfach zu warm *schwitz*, aber gerade eben habe ich gesehen das es bei Nancy/LeLo-Design ein tolles Blog-Candy gibt. Es gibt zwei Motive aus der neuen Halloween-Kollektion zu gewinnen. Die sind supersüüüß :0))).

Das Candy läuft bis zum 24.08.2009 19:00 Uhr ;0).

Dienstag, 18. August 2009

Award bekommen *freuuu*


Diesen superschönen Award habe ich von der lieben Kati bekommen, ich freu mich riesig das sie dabei an mich gedacht hat :0))) , vielen lieben Dank dafür ;0)



Regeln für diesen Award:
Erzähle 5 Dinge über Dich die Du gerne machst, und reiche ihn an 10 Personen weiter


1. Ich wollte niiie das stempeln anfangen, und nun bin ich absolut süchtig danach *gg*

2. Ich probiere gern neue Basteltechniken aus, z.Zt. versuche ich mich gerade im colorieren mit Distress Inks

3. Ich nehme gerne an Challenges teil

4. Ich besuche gerne andere Blogs, und laß mich dadurch inspirieren

5. Ich liebe Psychothriller ob als Buch oder Film

Ich möchte den Award weiterreichen an:

1. Ilona
2. Marina
3. Nadine (Bengelmama)
4. Heike
5. Silli
6. Diana (DeeDee)
7. Rosie

Lieben Dank für Eure schönen Blogs und Bastelwerke ;0) !!!


Schoko-Vanille gefällig???


Hallöle Ihr Lieben :0)

auch diese beiden Stempelchen sind neue Errungenschaften die genau wie das süße Hippo Gloria letzte Woche bei mir eingezogen sind.

Natürlich habe ich mich gleich rangesetzt und die kleene Tilda per Masking Technik auf die Eistüte gebracht, und eins kann ich Euch sagen, beim basteln habe ich doch das ein oder andere Mal Appetit auf ein lecker Eis bekommen *gg


hier seht Ihr die junge Lady auf dem Eistütchen nochmal etwas besser


und die Innenansicht des Kärtchens



Stempel: Magnolia; Schrift: WoJ; Chalk: *chesnut*; Cardstock: VBS; DP: BasicGrey *cupcake*; Cuttlebug; Spellbinders Megabilities; Prima Flowers, Minibrad, klare Halbperlen

die farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop bekommen

Schön das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt :0)
ich hoffe mein Kärtchen hat Euch gefallen