Dienstag, 1. Dezember 2009

X-Mas Deko für die Fensterbank



Einen schönen Dienstag :0)

Als ich den Schriftzug X-Mas für die Küche gezeigt habe, schrieb ich ja auch das ich den Schriftzug auch nochmal mit anderen Motiven für mein Wohnzimmer machen wollte. Gestern Abend ist er nun fertig geworden. Irgendwie häng ich mit meiner Weihnachtsbastelei doch etwas hinterher, aber das liegt wohl daran das Weihnachten, wie all die anderen Jahre, wieder sooo plötzlich kam *tztztz*.

Ich möchte damit auch wieder an zwei Challenges teilnehmen

1. bei Stamp with Fun da lautet das Thema WEIHNACHTEN
und
2. bei ROP da ist das Thema ALTER SOMETHING (etwas verändern)


Hier nun mein X-Mas Schriftzug für mein Wohnzimmer in den Farben braun/creme, passend zu den Farben des Raumes. Der Schriftzug ist ebenso mit Acrylfarben und Krakelierlack behandelt wie der für meine Küche.


und hier die 3 süßen Magnolias in größer
(auf dem ersten Bild kommen die Sterne und Flügel etwas gelb rüber aber sie sind im Original gold ;0))




Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Ink Pad: Archival Ink *black*
Material: Holz X-Mas VBS, Acrylfarben VBS
Embellies: Weihnachtskugeln, Zimtstangen, Drahtschnur mit Sternen, Schleifenband


Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, schön das Du Dir die Zeit genommen hast um vorbeizuschauen ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicolchen! *winkewinke*

    ...Moment, ich muss mir gerade mal das Näschen pudern, bin vor Neid erblasst ;O).

    Mein Gott! Ist das wieder schööööön!!!
    Wenn so etwas Schönes dabei herauskommt, ist es doch egal, wenn Du der Weihnachtsbastelei etwas hinterher hängst.
    So schöne Farben hast Du gewählt und so tolle Details.
    Man sieht wieder richtig, dass es mit viel Liebe gemacht wurde.
    Einfach nur traumhaft schön!

    Liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    OMG deine Deko ist ein Traum geworden!!
    Ich bekomme den Mund gar nicht wieder zu *lach*
    Wirklich wunder wunderschön.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das nenne ich eine gelungene Weihnachtsdeko und Du bist doch auch fast pünktlich damit fertig geworden. ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, auch diese Variation ist traumhaft schön geworden. Und coloriert hast Du auch wieder wie ein Weltmeister.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, Nicole, wieder so ein toller Schriftzug. Mir gefallen sie beide, der für die Küche und dieser hier. Die Motive sind aber auch einfach bezaubernd. Und so toll coloriert...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen auch beide gleich gut. Einfach genial. Allein schon die Idee finde ich total gut. Die sind dir einfach super gelungen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Weihnachtsdeko ist wunderschön und die Idee ist klasse, muss ich mir unbedingt merken.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow wie toll, ganz ganz wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh, this is stunning! Well done! Thanks for joining the Christmas challenge at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  10. Oh Nicole, schon wieder so eine tolle Weihnachtsdeko! Ich kann mich den obigen Kommentaren nur anschließen! Du solltest Dir in der Weihnachtszeit lieber keinen Besuch einladen - da könnten Dir einige Sachen fehlen, wenn er wieder weg ist... :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh mönsch Nicolchen! Ist das schön! Ich weiss echt nicht was ich noch für bewundernde Worte aussprechen soll! Einfach Traumhaft!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Du hast gewonnen... gewonnen...*freu*
    Ich nehme es ;o))))

    Ups...sag nicht, das es so gar nicht gedacht war,Nicole ;o)))

    Ich dachte wer am lautesten ruft...bekommt diese einmalig schöne Dekoration *knuff* ;o))


    Es ist aber auch sowas von wunderschön!!*schwärm*

    Ganz toll gemacht..

    Nun husche ich mal eine Türe weiter und wünsche dir einen schönen Mittwoch

    Herzlichst
    Swaani

    P.S.: Es wäre noch anzumerken...
    Das ich auch ganz brav gewesen bin...naja nicht immer,aber fast immer ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine süße Idee und so schön umgesetzt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole!

    Wow,ist das wieder traumhaft!
    Einfach Wahnsinn,genau wie dein toller Weihnachtskalender!
    Bin total begeistert von diesen tollen Bastelein!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. hallo nicole
    das ist ein wunderschoenes xmas deko, ich liebe braun, die tildas hast du toll coloriert
    megaschoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Wow Nichole, what a lovely decoration!! It is truly amazing!! Thanks for the inspirtion and for joining us at ROP :) Merry Christmas :)

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous,great work.
    I love it.Thnaks for joining us.

    hugs Agnes
    swf-team

    AntwortenLöschen
  18. OMG Nicole - this is absolutely amazing. What a gorgeous creation you have made. Thank you for joining us once again at ROP. Peta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole