Freitag, 25. Dezember 2009

Wichteln im Kreativ-Portal


Im Forum Kreativ-Portal hatte ich mich im September zum wichteln angemeldet. Um den 06.12.2009 kam mein Wichtel-Päckel hier schon an, und das war ja noch ganz schön lang bis zum Heiligenabend wo ich auspacken durfte *puuuh* aber gestern war es dann endlich soweit *freuuu*.

So nun genug hier nun das tolle und süße Wichtel welches ich von Alicia-Michelle bekommen habe

einmal ein Gesamtbild


das knuffige Kärtchen und ein süßer Anhänger


in dieser wunderschönen Schachtel befand sich diese tolle Kerze


in der linken Box ist leckeres Hüftgold enthalten und die Schachtel rechts ist gefüllt mit leckerem Tee


Ein ganz herzliches Dankeschön für diese superschöne Wichtel, ich habe mich riesig drüber gefreut :0)))

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Set hast Du bekommen. Glaube ich gerne, dass Du Dich darüber gefreut hast.
    Wünsche Dir viel Spaß damit und lass es Dir schmecken ;O).

    Gaaaanz liebe Grüße,
    Marinalein

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole