Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtspost für mich *freuuu*




Ich habe in diesem Jahr wunderschöne Weihnachtspost erhalten die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;0)))

Dieses zuckersüße Weihnachtskärtchen habe ich von der lieben Marina bekommen


dieser supersüße Anhänger hat mich von der lieben Danoli erreicht


mit dieser wunderschönen Schneekugelkarte hat die liebe Birigit an mich gedacht


dieses süße Kärtchen erreichte mich von der lieben Swaani


und last but not least kam dieses zauberhafte Kärtchen von der lieben Melodie bei mir an


Liebe Mädels

Vielen herzlichen Dank für die supertolle Post mit der ihr mich zu Weihnachten überrascht habt. Ich habe mich über jedes einzelne Kärtchen wahnsinnig gefreut :0)))


1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    da hast du aber wunderschöne Weihnachtspost bekommen. Ich hae es leider nicht mehr geschafft, deshalb wünsche ich dir auf diesem Wege noch eine schöne Rest-Weihnacht und einen guten Start ins Jahr 2010.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole