Freitag, 25. Dezember 2009

Mein Wichtel für Stine



und wenn man ein Wichtel bekommt ist es ja klar das man auch ein Wichtel verschickt ;0)

Das ist das Wichtel welches ich für Stine aus dem Kreativ-Portal gemacht hatte, alles was ich wußte war sie mag die Farbe lila, ist gerne eine ganz bestimmte Schokoladesorte und mag sowohl non-cute wie auch cute. Da habe ich mir dann folgendes zu einfallen lassen

Hier mal das gesamte Set auf einen Blick


Das Motiv ist von den zauberhaften Gorjuss Girls, und ich fand es passte perfekt auf eine Weihnachtskarte


hier das Motiv in groß


dann habe ich noch diesen Kalender in Form eines Easelcard gewerkelt


die Vorderseite nochmal etwas größer


und dann kam mir noch die Idee ein persönliches Notizbuch mit einem der süßen Gorjuss Girls zu gestalten


und auch dieses Motiv nochmal in Großaufnahme


Stempel: Sugar Nellie/Gorjuss Girls coloriert mit Polychromos
Schrift: Magnolia
Schnörkel: Whiff of Joy
Ink Pads: Archival Ink *black*, Chalks *wisteria*
Papier: Tonkarton, Bazill Cardstock DP: LaBlanche
Adressbuch VBS
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinders
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Embellies: Brads, Schleifenband, Bling it von BasicGrey
, Tagesabreißkalender

Schön das Du bei mir vorbeigeschaut hast ich hoffe es hat Dir gefallen ;0)


Kommentare:

  1. wowwww ist das wieder eine wunderschönes Set. Und die Idee mit den vielen Blumen finde ich wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicolchen *ganzwildwinke*!
    Da hast Du ein gaaaaanz tolles Set gezaubert!
    Ein Traum...die ganzen Blümchen...schöööön... und wieder ganz zauberhaft coloriert.

    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben noch einen wunderschönen 2. Feiertag.

    Knuddels,
    Marinchen ;O)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole