Dienstag, 29. Dezember 2009

Köfferchen für Geheimnisse



Hallöchen und einen schönen Dienstagabend :0)

Da man mit 14 Jahren ja das ein oder andere Briefchen bekommt oder noch einiges andere an Geheimnissen hat, was nicht jeder sehen muß, brauch man meiner Meinung nach auch einen Ort wo man sie aufbewahren kann ;0) . Daher habe ich dieses Köfferchen bebastelt und es heute endlich verschenken können. Eigentlich war geplant das ich es schon zu Weihnachten fertig habe, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...aber ich vermute die Freude wäre Weihnachten nicht anders gewesen als heute :0))) .

Das ist gleichzeitig auch mein Beitrag für drei Challenges

1. bei Just Magolia denn daher ist der tolle Sketch den ich genutzt habe um den Deckel zu gestalten


2. bei Magnolia Down Under denn da ist das Thema *Stamp with another use?!*

und

3. bei Roses on Paper denn da ist da Thema *colouring with your favorit medium/s* und das sind bei mir meine heißgeliebten Polychromos

so und nun hoffe ich das ich alle drei Themen getroffen habe ;0)

Für das Köfferchen habe ich die *Wrapped Tilda* aus der *So Jolly & Under the Mistletoe* Kollektion genommen, denn ich finde das das Motiv nicht nur für Weihnachten zu benutzen ist, sondern für viele Anlässe verwendbar ist. Das Köfferchen ist cremefarben und somit hat man schonmal ein tolle Grundlage. Den Rand des Deckels habe ich mit einer gestanzten Herzbordüre beklebt


hier das Köfferchen von oben, die Stickerbuchstaben sind eigentlich silber daher habe ich sie mit einem lilafarbenen Stickerstift gefärbt


hier ist der Sketch von Just Magnolia zuerkennen und ich denke genug Bling-Bling ist auch drauf *gg


und die süße verpackte Tilda in Großaufnahme


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Ink Pad: Archival Ink *black jet*
Papiere: DCWV *Latte Stack*
Stanzer: Martha Stewart
Köfferchen von VBS
Embellies: Paper Flowers, Schleifenband, Brads, *bling it*-Steinchen von BasicGrey, Stickerbuchstaben, Stickerstift


Schön das Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast, ich freue mich immer über lieben Besuch ;0)

Kommentare:

  1. Hallo mein liebes Nicolchen *knuff*
    Das Köfferchen ist ein Träumchen und zum klauen schön ;o))

    Darüber kann man sich nur freuen... ;o)
    Das ist so niedlich so süß...soooo lieb.

    Wünsche dir alles Liebe für 2010.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Köfferchen ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Nicolchen, this is fabulous. Love the monochromatic purple colour of your card. Adorable Tilda and beautifully coloured. Your colouring is awesome. Terrific project--Love it.
    Thanks for playing and joining us the Magnolia Down Under.

    Hugs.
    Norma

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nicole!
    Das Köfferchen ist wunderschön!
    Ganz toll gemacht und du hast diesen wunderschönen Herzstanzer,neidich kuck,grins! ;-)

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen "guten Rutsch"ins neue Jahr und alles,alles Liebe und Gute für 2010!

    PS.:Habe mal eine Frage an dich,leider habe ich keine Daten mehr von deinem Forum damals!
    Könntest du eventuell,wenn es dir nichts ausmacht mich mal per e-mail kontaktieren!?
    Ich würde mich sehr darüber freuen! ;-)

    manuela.dresden@freenet.de

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das kein super Geschenk ist. Einfach Klasse der Koffer.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuuu Nicolchen!
    Dein Köfferchen ist ein Traum! Sehr schade, dass ich nicht Charlie bin ;O). Kann sehr gut verstehen, dass sie sich gefreut hat :O).
    Schöne Farben hast Du wieder verwendet und die Gestaltung und die Coloration sind wie immer 1A.

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely stunning. Your coloring is out of this world beautiful on this project. What a beautiful presentation. Thanks for sharing with us at MDUC this week. Hope you come back for the next challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervoller Koffer.

    Danke für's Mitmachen bei MDUC.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wowee, this is super gorgeous! love the image, the collours you used (some of my faves and I did use them on a card I posted today :)Thanks for joning us at ROP. xx

    AntwortenLöschen
  10. This is just fabulous - anyone would love to have this in their home!
    Thanx for joining us at MDUC - hope to see you heaps in 2010
    xXx

    AntwortenLöschen
  11. This is just adorable! Wonderful! Thank you for joining us over at RoP/BnW. Kram - Anki

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole