Sonntag, 6. Dezember 2009

ISB#14~Easel-Card mit Farbvorgabe



Guten Morgen, ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag :0)

Im Moment rennt die Zeit nur so und 14 Tage sind schon wieder um, und das bedeutet das es Zeit für eine neue ISB-Challenge ist *juchhuh*

wir haben uns wieder ein tolles Thema ausgedacht

Bastel eine EASEL-CARD
mit der Farbvorgabe
BRAUN-ROT-CREME/WEISS


weitere wichtige Infos zur Challenge bekommst Du auf dem ISB-Challenge Blog also nix wie hin und nachgeschaut ;0) wir würden uns freuen wenn Du teilnehmen würdest :0)

hier ist mein Beitrag zur ISB-Challenge #14
um die Bilder größer anzusehen, einfach aufs Bild klicken


hier das Kärtchen von vorne


Santas kleiner Helfer etwas größer


und das Kärtchen hat natürlich auch ein Schriftfeld für liebe Grüsse bekommen ;0)


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos von Faber Castell
Schrift: KARS
InkPads: Archival Ink *black*, Chalk *chestnut roan* & *chestnut*
Papier: Bazill Cardstock DP: Magnolia
Werkzeug: Cuttlebug, Spellbinders, Paperdistresser
Stanzer: EK Success, Martha Stewart
Embellies: Brads, Zick Zack Band, BasicGrey *Bling it*


Ich freue mich das Du meinen Blog besucht hast :0)
und ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag ;0)

Kommentare:

  1. OHHH, ist die schöööööön. Das sind ja genau meine Farben. Mal schau´n, ob ich es diesmal schaffe wieder mitzumachen. Die Zeit meint es im Moment nicht gut mit mir.
    Deine Easel-Karte ist aber zum klauen süüß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag, und einen ebenso schönen 2. Advent.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww ist diewieder wunderschön. Genau meine Farben, Super Umsetzung.


    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!
    Love your amazingly beautiful card!
    Sooooo gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Deine Karte ist so toll geworden. Sie gefällt mir super gut!!!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicolchen! *winkewinke*
    Dein Kärtchen ist ein Traum, genauso wie Deine Colorierung, aber das ist ja nichts neues ;O).
    Die Gestaltung ist wieder einmalig und die Details einfach fantastisch. Und die Stiefelchen sind ja einfach nur knuffig.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole